hat wohl gut Rendite gebracht. Schau dir mal die Statistiken an.... Wer hätte es denken können, eine kleine App kann nicht mit einem Tripple A game konkurrieren???? Ach das sind ja "Neuigkeiten" für dich, ne?
Ich habe gesagt: Die Brand Witcher wird ausgebaut und ein Fanservice wird dabei betrieben. Du kennst dich doch so gut im Gamingbereich aus, dann wüsstest du ja auch: mobile hat den höchsten Market Share von allen (Konsole, PC, usw.)
Lächerlich. Ich damals langfristig argumentiert. Du hattest recht für die Vergangene Zeit, jedoch erklär mir mal bitte inwiefern das voneinander abhängig ist???? Alle Leute (heute) können recht behalten. Wirklich alle. Inwiefern nutzt du jetzt "iCh HaBe AbEr ImMeR rEcHt GeHaBt" als Arguemt? Es gibt da nur noch zwei Optionen: 1. Du Gaslightest und willst gar nicht auf unsere Aussagen eingehen und schmetterst alles ab mit "Ich hatte bis jetzt recht" 2. Du verstehst unsere Argumente nicht
Beides miese Optionen, da sehe ich gar nichts positives. Du kannst ja immer noch nicht mal die Grundbegriffe von Kurz- Mittel- und Langfristig, also was willst du uns bitte groß erzählen?
Du bist so inkompetent und versucht nur Probleme zu erzeugen. Max heißt du an alles in BTC zu stecken und sagst dann folgendes: "BTC war nicht meine Idee, sondern die von Max. Ich halte kein BTC und werde auch keines kaufen. Aber wenn Max damit glücklich werden will, dann soll er es doch gerne tun. Dass BTC nach dem Bruch des ATH noch weiter steigt halte ich für sehr plausibel. Aber wie gesagt: Nicht mein Ding, ich mach auf oldschool."
Was müssen deine Eltern mit dir gemacht haben, dass du so ein Mensch geworden bist??? Ich hoffe dein Sohn kann sich von dir und deiner manipulativen Art befreien....
|