Da *du* und *jeder andere* wegen GTA 6 die Aktie kauft, so hat sie schon auffahrt genommen. Schau mal wie die eingebrochen sind, also keine GTA 6 Ankündigung kam....
Falls du wohl lesen könntest, so scheint es als ob GTA 6 noch lange Entwickelt werden muss und die wohl 2020 komplett neu angefangen haben. GTA 5 hat meines Wissen nach 5 Jahre gebraucht -> 2024/2025 hättest du dein Ergebnis. Könnte natürlich auch skaliert werden/outsourced, wobei man ja sieht was passiert wenn man ein Projekt an ein anderes Studio übergibt..... Vorher wurden Mods abgemahnt von den alten GTA Teilen, dann wurden die alten GTA Teile von den Stores entfernt und dann gab es quasi nur noch das "neue" GTA. Das wurde jetzt aber auch entfernt, sogar aus den Bibliotheken. Dort sollen wohl noch Kommentare von Entwicklern drin stehen, hm. Was da bei CDPR nur für Diskussionen hier geführt wurden, also ein Kommentare (durch den Hack) öffentlich wurden...
Und dann erzählen einen Leute CDPR hätte damals mit am schlimmsten gehandelt, das hat jetzt das Take Two eindeutig geschlagen.... (dazu sogar noch verwirrendes Marketing mit der "GTA 5 Steuerung"). Traurig, dass du das sogar noch verteidigst.... Ich werde definitiv GTA 6 nicht mehr vorbestellen, man sieht ja das durch die Vorbesteller die Anreize einfach komplett falsch gesetzt werden. Die "Macher" sind auch schon längst aus dem Projekt raus, ich denke GTA 6 wird den Erwartungen nicht gerecht werden (siehe allein das Marketing von zurückliegenden GTA Release.....) + QA
Bei CDPR ist ein Witcher noch nicht so recht eingepreist. Take Two wird wohl erst einige Monate vor Release das Ankündigen, also inwiefern CDPR zu ähnlichen Zeit bereits Ankündigen/Veröffentlichen kann zeigt doch eigentlich: CDPR ist Take Two wohl von der Rendite überlegen (bietet jedoch auch etwas mehr Risiko, wobei das durch die Cash Reserven aufgebessert wird)
|