Nein, überhaupt nicht. Keiner mag es, als Idiot entlarvt zu werden.
"Das Management ist nicht unbedingt schlecht, du muss nur das differenziert darstellen ;) 1. sie können schlecht planen/prüfen 2. sie können sich von guten Ideen überzeugen lassen + finanziell sind sie nicht dumm 3. das Team dahinter ist mit leib und Seele daran "
Blödsinn, sie versagen in allen 3 Disziplinen. Im Januar wurde einiges geleakt, lies nochmal nach. Und das "Strategiepapier" vom März/April war ein Witzblatt. Hab ich aber damals schon gepostet, bitte auch nachlesen. Noch witziger war wie die Fanboys hier die "Strategie" auf Hochgalzpapier hochjubelten. Vorgestern dann die Ernüchertung wie von mir erwartet.
Hast nichts draus gelernt, ist mir aber egal. Du brauchst wohl noch ein paar Watschen von CDPR bis es soweit ist.
"Die Leute werden Witcher kaufen, weil ein riesen Hype entstehen wird. "
Wir wissen nicht was in 5-7 Jahren Trend sein wird. Das mit dem Hype wurde schon vor 5 Jahren bezüglich CP2077 erzählt und eingetreten ist das Gegenteil, Downvotes ohne Ende und Rückgaben.
Was ist eigentlich mit dem Hype bezgl. Monster Slayer geworden? Hast du hier nicht erzählt das würde der Burner werden oder war das jemand anders? Egal, ist auch in der Versenkung verschwunden.
CDPR hat nun mal im Prinzip nur 2 Spiele im Portefolio mit Entwicklungszyklen von 5-7 Jahren. Das ist ein immensen Klumpenriskio. Wer das nicht schnallt dem ist nicht zu helfen, der soll Bitcoin kaufen.
|