mit Ihrem Satz ,,..Ist zu Hoffen das Sie nicht zu den CDU-Wählern gehören, sondern diesmal zu den Gewinnern...." unterstreichen Sie ja auch Ihren tiefgründigen Humor ! Wer sagt denn zum einen, dass man bei Eurogas unbedingt zu den Verlierern gehören muss ? Fragen Sie doch mal den User Salvus im Nachbarboard (Sie kennen Ihn doch bestimmt ganz gut) - der hat in den letzten Jahren nur gewonnen mit Eurogas !! Schreibt er jedenfalls....Und falls es so sein sollte, dass Ihre Aussage richtig sein sollte (und so sieht es ja nach Faktenlage aus), dass Eurogas lediglich 33% halten sollte, dann wäre das sicherlich ein Skandal ohnegleichen und Eurogas AG müsste vom Handel ausgesetzt werden, bis diese Frage endgültig geklärt ist. Eurogas AG wurde aber nicht vom Handel ausgesetzt- warum frage ich mich ? Haben Sie als Kenner der juristischen Lage vielleicht eine Antwort darauf ? Es wäre nett, wenn Sie sich dazu mal äußern würden . Daraus ergäben sich ja grandiose Schadensersatzklagen von getäuschten Aktionären - der User Alexmay im Nachbarboard hat ja schon ordentlich die Werbetrommel für bestimmte ,,Fachanwälte" in hervorragender (wenn auch teuer gemieteter ) Lage gerührt ! Auch wenn diese bestimmt nicht billig so sind doch die Aussichten groß, von einer Gesellschaft ohne ,,Gegenwert" (verzeihen Sie, User Kurtxx - aber Eurogas Inc ist ja nach Ihrer Aussage eine leere Hülle) Schadensersatzzahlungen zu erhalten !! Können eigentlich diese Anwälte so mir nichts dir nichts einfach klagen ? Wo eigentlich ? In Wien ? In Frankfurt ? In Zürich? Muß man da nicht einen zugelassenen Anwalt vor Ort zusätzlich beauftragen ? Könnte auch teuer werden, aber wir haben da ja noch ne Adresse eines Rammelt...
Nun, lassen wir uns die nächsten Tage in Ruhe abwarten - vielleicht hören wir ja ,,gemeinsam" vom ,,Looserprojekt " Eurogas ! In diesem Sinne, einen schönen Abend wünscht Monty Burns
|