Potter21
: Zick-Zack-Zick-Zack die Daxzicke mal wieder und
täglich grüßt das Murmeltier. Heute hat das keinen wirklichen Spass gemacht. Von 12 Trades sind bis jetzt nur 73 Gewinnpunkte im Dax übriggeblieben und der letzte Trade läuft auch nicht rund.
einzuwenden, es riecht aller dings gerade nach nem "Insideday" in US, oben wird die Luft halt dünner so wie Wahnsee heute morgen auch schon anmerkte und auch gestern diskutiert wurde, bereich ~350 wäre oben noch das Ziel wenn das TH gestern fällt, allerdings passt das CRV für Long eigentlich nun nicht mehr so wirklich leider. Ergo entweder sideline oder halt shorts aufbauen, denn 9xx scheint auch zunehmend der Deckel drauf im DAX
Ich würde mal kurz und bündig sagen: FAKE NEWS da drüben, was die Kurse angeht. Aber es ist halt Verfall morgen. Und da wird getrickst, was das Zeug hält. Mittlerweile auch schon all vierwöchentlich bei den kleinen Verfalls Terminen - schrecklich. Dann warten wir mal - sie werden wieder absteigen müssen nach meiner Sichtweise. Schaun mer mal ...
Potter21
: Die Frage im Dow ist, ob er noch Kraft hat, um bis
24.350 überschießend zu steigen oder ob er erst nochmals Luft holen muss und bis zur 24.000 oder 23.800 fällt. Luftholen wäre m.M. nach die bessere und gesündere Variante. Allerdings haben wir Januar......
er wird - mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit - Luft holen. Und ich zeige Dir gleich auch warum - kleinen Moment. Ich muß mal eben den Bildschirmfotografierapparat anwerfen .... ;-)
der MACD des Dow im 4h Chart (Nahaufnahme). Der steht noch schön auf KAUFEN , fängt sich aber langsam an zu neigen. Außerdem bitte ich die obere , rote gestrichelte Linie zu beachten.
Diesmal über einen Zeitraum von ca 1,5 Jahren (oder 1000 Einheiten zu 4 Stunden). Man erkennt sehr schön: Bis auf den (Fake) Ausbruch im Januar 2018 kommt er da in der Regel nicht drüber - DORT OBEN IST FINITO!! Und genauso wie ich im Tagschart kurz nach Weihnachten gesagt habe: EXTREMUM im Tages MACD - die sind viel zu weit unten , sage ich jetzt: Die sind an der Decke oben und werden zeitnah (innerhalb der nächsten 2 Handelstage) tiefer stehen als 24.200. Die Wahrscheinlichkeit spricht schlicht dafür. Eine Garantie bekommste allerdings nicht .. - aber wer kann Dir schon eine Garantie geben an der Börse?! Ich habe jetzt gerade bei 24.205 zugelangt....
Guck mal deine Bordmails. Wenn du mir die Adresse der Unterkunft nicht verraten willst ist es natürlich auch gut. Aber dann weiß ich wenigstens dass du die Mail gelesen hast. :-)
für Wahni...Allerdings habe ich keine Lust alles zu tippen ( 1 Finger Suchsystem ) und 20 bunte Bildchen zu malen wo man nur 1 Bild raufladen kann und nicht zwischen die Absätze setzen kann.....Macht das ganze ein bischen lang....und heute ist schliesslich Crimethursday... ^^
Im Video sind mal die Basics erklärt und somit sollten erstmal keine Fragen offen bleiben....
würde mir das nochmal überlegen...mit Overnight Short.Es wurde ja noch nicht mal ein Tief gebrochen und läuft immer noch seitwärts nach oben.....24500 sind noch drin
Danke für die Warnung. 2 Stunden sind ja noch, normal versuche ich ohnehin abends flat zu sein. Der Schein und die Position wären im Fall der Fälle zumindest so gewählt, dass man es ev. riskieren könnte. Was sagen die Himmelskerzen ?