Ich glaube nach wie vor, das mit Dynacert geht in die Hose ! Nach der Meldung von AFC Energy sehe ich für Dynacert immer schwärzer. Leider auch für Baumot. Zu AFC Energy wurde gestern folgendes gepostet:
" "AFC Energy mit neuer Technologie. Das noch kleine britische Unternehmen ist auf alkalische Brennstoffzellen zur Stromerzeugung spezialisiert. Nun hat es einen Wasserstoffgenerator auf den Markt gebracht, der herkömmliche Dieselgeneratoren ersetzen kann. Die Leistung reicht von 20 kW bis 1,0 MW. ?Die Wasserstoffenergie ersetzt umweltschädliche Dieselaggregate durch ein sauberes, nachhaltiges Stromerzeugungssystem, das auf Baustellen und für netzunabhängige Dienstleistungen ohne Luft-, Atmosphären- und Lärmverschmutzung eingesetzt wird?, so der Vorstandsvorsitzende Adam Bond." "
Könnte sein, das dieser Post der Sargnagel für die beiden - Dynacert + Baumot - ist. Wer, bitte schön, soll den da noch nachrüsten wollen oder gar müssen ? Ich denke, hier in der EU wohl kaum einer noch. Dritt- und Schwellenländer, höchstens. Aber das ist eine heiße Wette. Der Ahorncan kann langsam mal anfangen, einen oder mehrere Gänge runterzuschalten, statt großspurig weiter die großartigen und zukunfsträchtigen Chancen in den Himmel zu loben. Wo nach so langer Zeit nichts ist, wird auch nichts mehr draus werden.
|