mit angekündigten, aber noch nicht produzierten Produkten anderer Mitbewerber, z.B. kanadischer Firmen, zu vergleichen finde ich nicht deplaziert in einem Thread zu Dynacert. Im Gegenteil. Das Bessere ist des Guten Feind - und das geht eben m.p.M.n auch über Vergleich zweier oder mehrere Firmen oder deren Produkte - auch in einem Thread. Vor allem dann nicht, wenn man persönlich der Meinung ist, das es sich um eine unseriöse Firma handelt und ich persönlich ebenfals der Meinung bin, einige Akteure möchten andere Akteure gerne für dumm verkaufen wollen.
Immer mehr wundere ich mich hier aber über ...
z.B. duffyduck. #63 Der schrieb mich ganz vernünftig an. Ahörnchen passt das offensichtlich aber nicht, bekommt das offensichtlich in den falschen Hals. #66 Mit seiner Äußerung "Dann hör doch auf Jico ..." desavoiert und maßregelt er duffyduck, provoziert ihn, setzt ihn unter Druck. #70 ... worauf sich duffyduck gegenüber Ahörnchen offensichtlich genötigt sieht, sich bei ihm quasi zu entschuldigen, klein beigibt und kuscht. #71 Von Ahörnchen bekommt er dann die Absolution: "Alles gut ..."
Hallo - was ist das denn hier - für ein Zirkus ?
Und: Wo ich zu was nachlese, möchte ich mir gerne selber aussuchen dürfen und verzichte gerne auf Zuflüsterungen anderer, aber dennoch besten Dank. Hier auf Onvista sehe ich übrigens eben nur zwei Threads zu Dynacert: Meinen und einen anderen und keine 5.
|