Denke, das durcheinander und die Knappheit für alle, Ggoonzo, dürfte wohl der Gewinner sein. Beweist doch wieder, die MMs lesen mit! Glückwunsch dem Gewinner! Schönes WE für Alle!
Lou2009
: hätte doch mal ein Tief geben können :-)
knapp vorbei ist auch daneben :-(((((( Glückwunsch an alle Gewinner !!!
Ich mach mal bissle Werbung in eigener Sache. Ich habe seit neuestem einen Shop für Hunde - und Katzenbürsten. Da verkaufe ich eben diese Bürsten. Wer Interesse hat, der kann mir gerne eine BM schicken, dann gibt es den Link.
Meine Mutti schickt mich immer zeitig ins Bett- weiß nicht warum- ,oder war da noch was? Deshalb kann ich natürlich immer erst am nächsten Tag allen Gewinnern recht herzlich gratulieren und ein schönes Wochenende wünschen.
also so ganz kann ich das nicht glauben, denn so ganz läßt es sich nicht mehr verheimlichen, ... Sie stehen doch auf unseren "Grünen", den "paketix", unter dem Tarnanzug des Kermit ... Geben Sie`s zu ! Dementieren ist zwecklos ... :-))))
Was ist grün und wird auf Knopfdruck rot? Ein Frosch im Mixer.
Was ist grün und bleibt auf Knopfdruck grün ? Ein Frosch der seinen Kumpel verloren hat und deshalb jetzt Mixer meidet ...
Was haben WMIH-Isten und Frösche gemeinsam ? Sie sitzen den ganzen Tag rum, quaken über dieses und jenes und warten auf die Mücken.
Was ist das ? Ein Niederländer "der immer alles besser und bereits sogar im voraus weiß" ? Einer der bislang trotzdem genauso wenig reich wurde, wie wir ! :-)))