Daß Union absichtlich aussetzt, ist zwar sehr nobel, wäre doch aber nicht nötig, denn es ist doch egal wer führt, ist doch n u r e i n S p i e l, wenn auch mit einer gaaaanz kleinen Rivalität verbunden und das macht doch auch den gewissen, kleinen Reiz aus.
Und schladi1, wenn ich immer sehr spät tippe -und ich dann dafür wie richtig konstatiert wurde-, weniger "Grüne" bekomme, mache ich das absichtlich, denn irgend jemand schrieb `mal (war aber als Spaß gemeint), ich würde ja auch wenn ich für "roka1" den Tipp abgebe, doppelte "Grüne" bekommen. So gleiche ich das wenigstens etwas wieder aus. Denn der kommt immer sehr spät (meist erst um die 20°° Uhr) von seiner Arbeit nach Hause und dann ist`s zu spät. Dann sagt er mir nach einer Kurzversion des Tagesverlaufes von mir den Kurs, den ich für ihn tippen soll. Auf diese Weise kann dann auch er mitmachen. @Kirry: "Ich vergebe an alle Tipper immer einen Stern... Egal wie spät es ist. "
Und ich mache es genau so ... ganz egal wie viele ich bekomme ...
Ich denke, wir verstehen uns hier alle sehr gut und das ist das Wichtigste und nicht die Frage, wer führt ...
L.G. Schwarzi
|