Unwichtige Randbemerkung, bin überzeugt, dass nachträglich noch viele für 0,62 gehandelt werden. Lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, wäre ja etwas neues und für die MMs wird es jetzt zu spät sein, etwas anderes zu machen, zu knapp mein post!"
ist die telefonische Verständigung nach "drüben" zur OTC wieder viel besser. Das Tiefseekabel war wohl zeitweise vom "Marburger Bund" beschädigt worden ... :-)))
Also do kanne bloß oins saage, Guuud`s Nächtle alle zsamme ...
Die Spannung steigt bis zum Siedepunkt ... Werden morgen die vier 2. Plätze gesprengt ? Ein nervenzerreißendes Kopf-an-Kopf Rennen um die Plätze erwartet Sie morgen, hier an gewohnter Stelle ...
Ihr Frank Meyer - N-TV - Börsenexperte ... 22. April 2013 - 23.26 Uhr
Hallo Schwarzi Interessante Auswertung, hat das was zu bedeuten? Ich bin zwar Waage, aber ich habe so oft daneben getippt, das es nicht mehr schön ist. Vielleicht mit WAMU ins schwarze, mal gucken.
"wir (Ghost & Kirry) werden uns bald auch auf der Siegerliste finden, in der Ruhe liegt die Kraft :-)
Also da bin vehement dagegen !!
Ich hoffe vielmehr, daß Ihr recht bald mit Eueren Tipp`s mindesten um den Faktor 10 daneben liegt. Und wenn`s auch erst am nächsten Morgen im Vergleich zum neuen Eröffnungskurs wäre. Nur `mal so zum "Start" ! Und dann langsame Steigerungen in Richtung Norden. (Vielleicht so $ 1,00 pro Woche - würde für`s Erste ja schon reichen ...) :-)))
Schätze, dann würde Euer oben gen. Ansinnen vielleicht doch gaaanz leicht in den Hintergrund treten ... :-)
Aber bis es so weit ist erst mal für heute Abend good luck.