Aber das Risiko ist auch verdammt groß. Das Scheinchen DB3GT9 steht gerade bei 0,12 / 0,20 EUR. Die haben ja einen Knall. Einen Spread von 8 Cent. Wieviel Prozent sind das? Sehr viel! Oben im Live-Chart # 404 hatte ich damals einen Kurs von 0,35 / 0,36 EUR angegeben, also einen Spread von einem Cent. Na gut, der Schein kann ja in ein paar Stunden KO sein. Die Betonung liegt auf "kann". Daher ist das nix für Leute, die wenig Erfahrung damit haben. Alles Geld kann schnell futsch sein. Wer nicht so gute Nerven hat, der könnte diesen OS nehmen: DB241J Der steht gerade bei 0,20 / 0,21 EUR. Der ist verdammt weit aus dem Geld. Das ist klar. Er läuft aber auch bis Dezember 2010. Wer davon ausgeht, dass die Allianz wieder den Weg nach Norden gehen wird (wie ich), der könnte ja mal eine Anfangsposition reskieren. Bei so einer ähnlichen Aktion habe ich mir schon mal ordentlich die Finger verbrannt. Daher empfehle ich eher, einen Allianz-OS zu nehmen, der nicht so weit aus dem Geld ist. Und wie steht die Allianz-Aktie? 840400 Im Moment bei 65,41 / 65,80 EUR. Dann lieber morgen auf Xetra kaufen.
|