es ist mir hier herzlich egal, was die anderen schreiben. Habe mit Tesla dieses Jahr schon gute Gewinne realisiert. Bin vor ner guten Woche wieder rein und habe heute nachgelegt. Und wenn wir noch 20 oder 30 % verlieren... Das sind für mich weitere Chancen nachzulegen. Sicher werden so langsam die ersten Hersteller wach und versuchen nachzuziehen. Aber die saßen zu lange auch Ihrem hohen Ross. Feiern noch immer Ihre Karren mit noch mehr PS und noch mehr Hubraum. Habe selber noch son kleinen 911 ( schon 8 Jahre alt ) in der Garage stehen. Sicher machts Spass damit zu fahren, aber wie lange haben solche Autos noch Zukunft? Kombiniert mit nem E-Antrieb würde es sicher interessant werden... Aber was was mich bei Tesla viel mehr überzeugt sind die kostenlosen Ladestationen, die mittlerweile überall aufgestellt werden. Das Agument heißt: Kaufe Dir einen Tesla und Du zahlst nie wieder für Sprit und hast die Möglichkeit immer kostenlos zu tanken... Wenn das kein Argument für Käufer ist. Nein das Auto verbraucht keine 8 keine 6 und auch keine 4 Liter, es kostet dich null !!! Tesla ist für mich ein Investm. für die nächsten 5 -10 Jahre und wird in Zukunft den Großen sehr zu schaffen machen... Sicherlich sollte man nicht alles auf eine Karte setzen, aber ich glaube die E-mobilität wird viel verändern. Also: wer hier den Wert schlecht reden will, soll sich doch ne VW oder BMW kaufen, und wer hier das schnelle Geld machen will, kann auf die Schnautze fliegen
|