Ihr hättet mit VW und Fresenius Calls in den letzten 2 Wochen mehr Geld verdienen können, als mit Daimler. Genau das wollte ich hier verdeutlichen. Trend einer Aktie erkennen und dann diesem folgen, egal welche Aktie. Aktuell ist Daimler kein Kauf, da der Wert seitwärts geht, wenn sich das mal ändert kaufe ich Daimler Calls. Daimler war bei 57 und 58 € interessant, aber ich habe damals nicht gekauft, da ich die Steigerung für zu gering gehalten habe. Man hätte zwar 3 oder 4 € machen können, aber was ist das schon im Gegensatz zu VW und Fresenius??? Wer kann mir was zu BMW sagen, hier schau ich mal nach einem Call. Falls die Bodenbildung da ist, kann man vielleicht auch hier mal kurz reingehen, aber wenn der Negativ Trend besteht, dann nicht, da es morgen dann weiter fallen sollte. Fresenius sollte auf 99 € marschieren, aber ich hoffe, ich komme noch mal für 1,44 rein. Mal sehen. Euch allen noch gute Gewinne. Gestern für 1,19 der Call zu haben. Dieser ist voll eingeschlagen. Muss aber zugeben, dass ich ein hohes Risiko eingegangen bin, da ich drei mal nachgekauft habe. War ziemlich hoch investiert. Wer auf BMW gesetzt hat, ist am Arsch! Daher muss man immer vorsichtig sein. Fresenius war aber zu 95 % sicher, dass es gut ausgeht. Oft wird sogar nach guten Zahlen der Investor verarscht siehe heute morgen 1,29 im EK um alle zu verunsichern und dann plötzlich steigt das Teil extrem. Das war analog bei VW. An dem Tag wo die Zahlen rauskamen, konnte man für 1,03 kaufen und 99 Cent verkaufen und dann nach der Eröffnung 1,74 €. Das war echt krass. Aber selbst der diesen Moment verschlafen hat, konnte danach noch viel Gewinn machen. Wenn der Trend positiv ist, dann rein.
|