Bei dem Daimler Call war heute 3 Cent möglich. CZ88TR 1,16 im EK Tief und aktuell 1,19 im VK. VW ist heute eigentlich immer bei ca. 191,60 nach oben abgedreht Richtung 192,11. Zum Schluss leider dann abgestürtzt auf 1,31 im EK zu haben. Bin leider etwas zu früh rein. Meine erste Posi ist leider im Minus. Naja, habe ja schon Gewinne gemacht. Ich schau mal wie es um 20.00 Uhr und 21.30 aussieht und entscheide dann, ob ich eine Posi rauswerfe. Aktuell 1,33 im VK, also noch keine Panik in Sicht und vorbörslich sieht es morgen wahrscheinlich auch nicht schlecht aus. Dax im Plus Endstand. Nikkei im Plus und Dow bis jetzt mit Miniplus. Wenn der Dow heute noch gut läuft, dann sieht es morgen früh gut aus. Wie gesagt, ich beurteile heute Abend die Lage. Mit einer Posi bleib ich auf jeden Fall bis morgen investiert, außer der Schein geht auf 1,39 oder 1,40 hoch, dann verkaufe ich vielleicht alles. Fresenius ist heute super gelaufen, leider war ich diesmal nicht dabei! :-( BMW läuft seitwärts und Daimler ebenfalls. Keine großen Bewegungen in Sicht. Also schönen Abend noch.
|