Leider ist der Thread Weng Fine Art bei ariva.de durch Streitigkeiten, Spam und viel gelöschte Beiträge sehr unübersichtlich geworden. Der Leser kann sich nur noch sehr schwer informieren. Es geht hier leider schon lange nicht mehr nur um die Aktie, sondern um Animositäten.
Dies kann auch nicht das Anliegen von ariva.de sein. Bevor der Thread Weng Fine Art ganz und ausschließlich in das andere große deutsche Forum wallstreet-online abwandert habe ich einen neuen Weng Fine Art Thread eröffnet. Ich bitte euch zukünftig nur noch in diesem Thread zu schreiben.
So wie ich den CEO Herrn Weng verstanden habe hat er nach den massiven Anfeindungen, diesem unschönen Threadverlauf mit Animositäten, Spam und gelöschten Beiträgen keinerlei Interesser mehr in diesem Thread zu schreiben.
Deshalb denke ich es ist die beste Lösung für alle, dass ich einen weiteren Thread eröffnet habe. Diejenigen, denen es nicht um die Aktie Weng Fine Art geht, sondern um Animositäten können sich dann im alten Thread austoben. Ich bin auch nicht mehr bereit mich hier aufzureiben.
Und jedes Forum sollte froh sein, wenn sich ein CEO persönlich zu Wort meldet. So wie ich Herrn Weng verstanden habe, wird er es in diesem Thread nichts mehr tun.
Ich hoffe, dass auch die Moderatoren von ariva.de dies als die beste Lösung für alle ansehen. Bei der Aktie Hypoport haben sie dies zumindest nach ähnlichen Vorfällen gestattet. Ich nehme nicht an, dass hier mit zweierlei Maaaß gemessen wird. Andernfalls würde der Weng Fine Art Thread für immer hier auf ariva.de verloren gehen und vollständig zu wallstreet-online abwandern.
|