ich habe euch gesagt, dies aktie ist mmnach ca. 0,1 euro wert = schrott...diese preise - 1,8 - wird man niemals mehr sehen...das ist so nach dem üblichen muster gelaufen...astrein...ich beglückwünsche alle, die viel geld hier gemacht haben...ich habe zuviel angst ...
was war bei dem Anstieg und bei dem DAX Umfeld heute besseres zu erwarten? Gut, wenigstens +/-2% zum Vortag wären schön gewesen, aber noch mache ich mir keine Sorgen, obwohl ich erst sehr spät eingestiegen bin... schaun mer mal...
Mut habe ich nicht da jetzt wieder einzusteigen und meine Gewinne kaputt machen.
Bei Praktiker bin ich kurz vor 1,80 raus und habe gepostet bei 1,60 steig ich wieder ein. Ausgelacht haben die mich nie wieder !! mußte ich mir anhören, und jetzt 1,48 !! Was ein Glück das ich da nicht wieder rein bin.
Halte hier lieber die Finger still.
Loewe ist Zukunft, die machen was mit Apple, aber denke 2,35 ist der Einstieg,da sie noch brauchen bis der Zug losfährt.
Praktiker? Mal schauen, Commerzbank Finger weg.....
Ach ja damit biste aber nicht allein! Hab den Absprung auch verpasst :( Zwar noch 50% Gewinn aber jetzt will ich auch nicht mehr raus :) So soll es sein.....