habe ich mir auch etwas besser vorgestellt. Aber denke die kommen, Werden nicht so schnell abhauen wie Freitag aber sehe durchaus kleine Gewinne. 1,25 ist die nächste Station die nachhaltig Geknackt werden muß.
2,50 halte ich für ein bisschen zu hoch gegriffen für Nachmittag, aber Sie fallen ja nicht so deutlich ab, denke 2,06-2,08 am Nachmittag. Möglich ist natürlich alles.
werden zwar größere Verkäufe getätigt, aber wird alles in kleinen Summen wieder aufgekauft. Ich denke wir werden hier Verarscht. Da kommt noch was großes bei raus. Jede Order wird gekauft egal was es kostet. Da ist doch jemand stark Interessiert so viel wie möglich zu Kaufen, und das ist nicht der kleine Aktionär, der steigt bei 2,00 nicht ein.
wir prallen nicht an 2 euro ab wie ich dachte sondern es wird immer wieder ein neuer anlauf genommen um sie zu knacken. sieht aus, als wird es bald darüber gehen...
ist nichts für Herzkranke, wenn die nachhaltig rübergeht fliegt der Deckel, dann gehen hier noch viele rein. Denke ab 2,10-2,15 ist der weg frei bis 3,00 Euro. Aber erstmal muß sie das schaffen.Gehen viele raus die 1,00 Euro Gewinn mitnehmen, kann man denen nicht verdenken.
brunneta
: Sehr interessanter Bericht für die, die dennoch
nicht gelesen haben.. Branchenausblick 2013: Mehr Forschung, weniger Forscher
Deutsche Biotech-Unternehmen sehen ihre Wirtschaftliche Lage positiver als letztes Jahr. Gegenüber dem Vorjahr kletterte der Index-Wert um 0,3 Punkte auf 96,49 Punkte.
Trotz guter aktueller Lage gehen die deutschen Biotech-Unternehmen vorsichtig ins neue Jahr. Mit Investitionen in Forschung und Entwicklung wollen sich die Firmen für die Zukunft rüsten, allerdings nicht mehr Personal einstellen als bisher. Bereits im vierten Jahr in Folge stieg der Anteil der deutschen Biotech-Unternehmen, die ihre Lage als gut einschätzen. Damit hat sich die Branche vom Krisenjahr 2008 gut erholt. Das zeigt die jährliche Branchenumfrage der BIO Deutschland gemeinsam mit dem Branchenmagazin |transkript, deren Ergebnisse am 14. Januar in Berlin vorgestellt wurden.
jetzt kommen die zukünftigen porsche, ferrarri und bentleyfahrer wieder ^^
leute die in solche güter investieren, haben m.e. nicht viel von investition und kapitalmehrung verstanden und hauen ihren gewinn für solche penisvergößernden maßnahmen wieder raus. da hilft doch der spruch: