...geht die Aktie am Montag Richtung 2,20 oder gibts erstmal nen saftigen Rücksetzer?
Der Kurs ist ja auf Tradegate bis 22:00 noch gut abgebröckelt aber ich gehe davon aus das das nur ein paar Gewinnmitnahmen waren und der Großteil noch investiert ist.
für mich ist ein rätsel, wie so eine schrott aktie an 2 tagen 80% zulegen kann. zugegeben, ich bin neidisch und stehe unter schock...weil ich die aktie auf der liste hatte, aber nur als quick-zock...leider verpasst... wer an über 2 denkt, hat 0 erfahrung und ahnung von der börse...ich schätze, eher 1 wieder bis dienstag...danach richtung 0,5.
ja, dass macht der ekto schon ordentlich, obwohl ekto - tc habbe mer uns verschätzt (bin auch nur noch mit 30 k drin - hätte erheblich mehr sein können, ist aber trotzdem geilstens)
am Montag früh kurs über knapp 2 Euro dan wieder bei 1,86 , am Nachmittag gehts dann wieder hoch. wenn Ihr mal schaut war der Verlauf tägl.so. und wird auch erstmal beliebn bis 2,50. Die 3 naja möglich ist alles, man kann nie wissen.
Übrigens meine Berliner Synchron hat am Freitag auch noch über 20 % geschafft .-)).
Falls es sich um Gezocke handelt,was ich stark annehme,kann es durchaus sein dass die 2 Euro noch angepeilt werden,vielleicht sogar ohne Meldung,da vertröstet man sich noch auf morgen oder übermorgen!Wenn immer noch nichts fundamentales an Meldung bekannt wird,kanns dann schnell Richtung Süden gehen...nur meine Meinung
Fundamental sieht es ja nicht so rosig aus - siehe letzte Meldungen. Das sollte man hier im Auge behalten. Aber wer zocken will und das Risiko eingeht, der sollte auch belohnt werden.