war schon gestern. Da fragte ich schon, welche Zahlen sie den da zugrunde legen. Wahrscheinlich immer noch die letzten HJ-Bericht. Stand Ende März. JPMorgan sagt selber, das sie es nicht genau wissen.
NEW YORK (dpa-AFX Broker) - JPMorgan hat die Aktie des Möbelkonzerns Steinhoff nach dem Rücktritt des Konzernchefs wegen weiterer Unregelmäßigkeiten von "Overweight" auf "Neutral" abgestuft und das Kursziel von 5,88 auf 3,00 Euro gesenkt. Dies sei die Konsequenz aus den negativen Nachrichten samt des verschobenen Geschäftsjahresberichts
wirklich sein, dass ein Unternehmen in der Größe ihr zahlen so schön rechnet um eine Insolvenz zu verschleppen oder nur um den Kurs der an der Börse zu treiben? Ist nicht real was hier heute passiert.
Dass der Möbelkonzern statt testierter Jahreszahlen nur ungeprüfte, vorläufige Kennziffern vorlegen wolle, unterstreiche die hohe Komplexität der Bilanzierung bei Steinhoff
...und jetzt einen Mischpreis, den ich mir gestern noch nicht habe erträumen wollen. Leider liegt der derzeit ca. 100% über dem aktuellen Aktienpreis... :-(
immer mit eurer Insolvenz...wir sind hier nicht bei Alno. Wenn es um Bilanzfälschung geht, dann sind das meistens Schönrechnereien in überschaubaren Maße, sonst würde sowas auffallen.
Schön , wie hier wieder mit Emotionen gespielt wird,
----------- 100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Foreverlong
: Die Daten konnten nicht geprüft werden,
weil sie nicht in Ordnung sind. Und deshalb ging jetzt auch direkt der Vorsitzende. Dann gab es (mindestens) eine dreistellige Millionenzahlung, über die man die Öffentlichkeit nicht informieren wollte.
sicher nicht. Verdacht auf Bilanzfälschung ist pure Gift für den Kurs...trotzdem können dies nicht so runtergerechnet haben , dass aus Milliardenumsätzen null werden.
----------- 100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
besteht schon seit Monaten. Den hätte man mit sehr viel Energie direkt ausräumen müssen, oder zumindest den Umfang verifizieren und reumütig publizieren. Stattdessen hat man sich lieber still und leise verhalten. Monatelang.