s_invest
: Potential definitiv, irgendwann müssen sie liefern
Na klar hat BioNTech langfristig Potential für 100 EUR oder gar 200 EUR. Die Pipeline und die Partner dazu haben sie auf jeden Fall. Aber natürlich brauchen sie dann irgendwann den ein oder anderen Blockbuster auf dem Markt (auch neben der COVID-19 Impfung/Medikament) und nicht nur die reine Fantasie und Hoffnung, die bei allen Biotech-Werten am Anfang steht (und sich eben manchmal erfüllt und manchmal in Luft auflöst.)
Momentan wären diese Preise aber vermutlich übertrieben (auch nur meine Meinung).
Ich auch - habe 50% meines Bestandes verkauft und lasse den Rest laufen, bin aber auch schon seit Dezember dabei. Plan ist ein Wiedereinstieg bei einem Rücksetzer. Wenn er nicht kommt, auch kein Grund sich zu ärgern.
Lass ihn doch schreiben - ich bin z.B. kein Basher und habe trotzdem heute den halben Bestand verkauft, weil mir 65€ als Teilausstieg sehr sinnvoll erscheinen. Es würde mich wundern, hier nicht mehr günstiger reinzukommen - frage mich also, wieso es zwingend falsch sein muss Gewinne mitzunehmen? Jeder trifft eben seine eigenen Entscheidungen - keiner muss sie nachmachen.
Und ein paar Schreiberlinge beeinflussen den Kurs sicher nicht ;-)
Wobei ich durch die Vorgaben aus den USA und Ls auf 61 erhöht habe, wuerde Ungerne wegen den 6 Euro den run auf die Aktie verpassen wenn die naechste woche Therapie mass nahmen veröffentlichen fuer bereits infizierte..