SL erkennst du beim Geld Kurs dann guckst du im Verlauf nach. Da sieht man dann wie einige bei 55 51 50 ihre SL hatten weil da halt Ü1000 geflogen sind
noch weiter ab... die könnten sich "dumm und dämlich" verdienen wenn Sie einen Wirkstoff finden der hilft... Das sind Milliarden Umsätze... Also >100 EUR werden wir noch sehen ist natürlich nur meine Meinung
Also man muss berücksichtigen, dass Biontech sehr von positiven Meldungen profitiert. Heute ist ja auch die Zusammenarbeit mit Pfizer rausgekommen...Ich glaube jetzt nicht, dass die jeden Tag weiterhin +20% haben, aber in Momenten die durch Pressemeldungen dominiert werden, wird es stark ansteigen.
Aktuell bekommt BioNTech auch auf vielen Plattformen viel Aufmerksamkeit. Stellvertretend mal ein Artikel (mit Video) auf CNBC, der die letzten Stunden eine der Top Storys war und wo BioNTech die meiste Coverage bekommt: https://www.cnbc.com/2020/03/17/...biotech-players-make-progress.html
Wir werden jetzt nicht von einem Rekord zum anderen Laufen und es wird auch wieder Rücksetzer geben. Aber BNTX ist sicher die Aktie im Depot, um deren Kursentwicklung man sich gerade die wenigsten Sorgen machen muss.
Leute, bei aller Fantasie bzw. Euphorie immer auf dem Teppich bleiben. Sicherlich ist hier in Zukunft einiges möglich, aber wenn ich hier schon wieder Kursziele von über 100? lese, dann wird es fast Zeit zu verkaufen.
Mir wäre ein stetiger langsamer Anstieg lieber. Außerdem würde es nicht die ganzen Zocker auf den Plan rufen, die bei -10% sofort rumheulen.