ich würde mich doch nicht in allen Thread´s mit den 90 % Bashern beschäftigen. Mach es doch wie früher, schreibe nur in deinem Thread, sperre den Rest hier aus und dann Vollgas.
Und jeder weiß, dass du die ? 7.- nicht für jetzt ausgerufen hast. Lass dich nicht provozieren, denn ich habe das schon vor 2 Jahren gelesen und seit dem schiebst du es von Jahr zu Jahr, zuletzt nun 24/25
Du bist vor 3 Jahren zu ? 7.- eingestiegen und hast die 10 ausgerufen, dann immer einen Euro weiter runter usw.
Also ständig musst du dich hier rechtfertigen, zuletzt weil dein Wikifolio mit über 40 % da steht. Lass die doch Schreiben, du hast es hier am meisten drauf, der Rest......... Neider und Nichtskönner.
Und da ist er wieder, der Bellingham. Meine Fres se..........der arme Kerl muss ständig wofür herhalten. Ja erst nächstes Jahr wird er reingerechnet, nur dumm das man dann auch Käufe erst bilanziert. Und dumm nur, das die Kosten stark am Steigen sind. Aber Bellingham wird es richten, wie es Haaland erst ein Jahr darauf richten sollte..... Blasen, die hier aufgeblasen werden. Halbgottt warum schreibst du eigentlich so viel, wenn du alles besser weißt, was den BVB und den Kurs angeht.
Sei doch ruhig, genieße deine BVB Aktien, die bald steigen, musst doch diesen Geheimtipp nicht anderen hier mit ?Gewalt? nahelegen. Lass die doch, die werden sich bald in 3-4-5 Jahren vielleicht ärgern.
|