Sorry, cally1984. Trommeln tust nur Du und natürlich Anonym123. Wir können die Anzahl der postings in der Sommerpause am Ende der Sommerpause gerne mal durchzählen. Du wirst schätzungsweise ca 10x so viel gepostet haben wie ich. Du bist hier einer der Hauptpropagandisten fürs Trommeln schlechthin.
Sehr viel habe ich bei höchster Leerverkaufsquote und Aktienkursen zwischen 2,98 und 3,60 geschrieben.Was da passiert ist, war an Eindeutigkeit überhaupt nicht mehr zu überbieten.
Die BVB Aktie wäre ein NO BRAINER, schrieb ich, es wäre egal, ob gewonnen oder verloren würde. Und so kam es, BVB stand bei Aktienkursen unter 3 auf Tabellenplatz 2, es wurden etliche Spiele verloren und dann monatelang überhaupt nicht gespielt. Ob ein halbgottt da getrommelt hat oder nicht, ist für den Aktienkurs völlig unerheblich, der Aktienkurs ging 120 Cent hoch, jetzt steht BVB immer noch auf Platz 2 und nicht das geringste bißchen ist seitdem passiert, außer daß der Aktienkurs zwischendurch in wenigen Tagen sogar bis 6 Euro hochschnellte. Bei Höchstkursen hatte aber keiner getrommelt, außer Anonym123, der wahnwitzigerweise immer wiederholte, der Aktienkurs könne wg der Gesellschaftsform nicht steigen.
|