RRSMannheim
: lach* gibts wieder mal hausgemachte schwaben-news
von nfx ??? - roadshow für arme ? freifahrt beim kaufhof auf der rolltreppe ? würde nochmals bei 0,90 mit 100 stück einsteigen - bin ja schliesslich risikobewusst .. smile*
Sunbroker
: @to crazy, sollte auch nur ein Witz sein, aber
was macht eigentlich unser Bäckermeister. Scheint sehr still geworden zu sein der gute Fricki. Wahrscheinlich sind seine "Jünger" jetzt alle bei de beira!
Was für ne geile Aktie. Wenn die so weitersteigt wandere ich nächsten Monat nach Portugal aus und bleibe dort ( hab für 3,26 ? gekauft - mit 7.000?!) Und ich hab schon was von Kursziel 20 ? bis 01.07 gehört - ich werd noch irre!
....keine action bei der arbeit hat....macht man sich welche! *g*
.....ich werd jetzt erstmal in ruhe einen kleinen Spaziergang in der Sonne machen! Bis dann.....ich hoffe dann ist der Kurs wieder ein dickes Stück nach oben gesprungen! ^^
Sunbroker
: @to crazy, hast du jetzt wieder ein Limit bei
10,20 gesetzt? Es ist immer so nett, zu sehen, wie du rotierst. Aber mit 9,20 hast du wohl einen guten Zug gemacht. Jetzt sei wieder fröhlich in unserer Gemeinschaft.
wuauuuu, ich komme gerade von arzt und was für eine angenehme überraschungggggg. cracy, ich werde in deiner stelle nicht warten, sonst wirds du dich nacher sehr ergern wegen 10 cent gewartet zu haben. gruße ceni
wir kennen uns noch nicht, ich bin neu hier seit freitag. konntest du mir sagen wo kannst du die aktuelle kurse und volumen de beira sehen???? gruße ceni