....hat mal wieder kurz vor ende der ersten Börsenstunde geriffen! ^^
Aber wenn ich mir den extrem steilen Anstieg im Intraday-Chart anschaue.....kommt heut auf jedenfall wieder ein Rückschlag...wenn auch nur ein kleiner.....und dann bin ich gleich wieder an Bord! ;)
Verdammt schon 9,30.....das übetrifft alle Erwartungen, aber der kurs geht auf jedenfall nochmal ca. 20 Cent zurück und dann bin ich wieder drin keine Angst! ;-)
...es kann in diesem Tempo nicht den ganzen Tag ohne Pausen weitergehen.....das wäre verrückt!
es ist einfach nur der wahnsinn, was hier passiert. und das, ohne aktuelle news. ich denke,mittlerweile haben auch die letzten begriffen, das hier noch ne menge geht. nicht umsonst ist das ziel dieses jahr die 1.000 % marke bei der aktie...
wenn ende der woche die news kommen, dann will ich nicht raus sein. ich denke, die werden erst nach dem splitt bekanntgegeben, damit der kurs gleich wieder anspringt und steigt.
....die Traderrei kann ich mir bei de beira wohl sparen, das Teil ist nicht sehr einschätzbar.....da springt nicht viel raus ausser ein paar kleine Adrenalinstöße! ^^