falls du keinen online broker hast kannst dich bei der Berliner Börse anmelden, da kriegst RT, aber halt nur für Berlin. Ansonsten versorgen wir dich halt. Ich sitz hier eh am Bloomberg Rechner und freu mich!
Sunbroker
: @hexie, danke, ich krieg sie über cortalconsors
..aber dort scheinen sie immer etwas hinterher zu sein. Ansonsten kann man sie auch über www.ksk-es.de/börse erhalten. Aber ihr seid immer etwas genauer. Danke !
Du sagst es! Aber das kann doch nicht ewig so weitergehn.....ich feier jetzt schon die letzten 6 Tage jeden Abend die dicken Gewinne.....irgendwann kann ich nicht mehr! *g*
De beira macht mich noch zum freudetrunkenen Alkoholiker! Mein Monatgehalt kommt mir jeden Tag jämmerlicher vor! *g*
Ich hab ehrlichesagt ein Verkaufslimit bei 9,24? ^^
Schau mal die erste Börsenstunde ist noch nicht vorbeiund wir haben schon 70 Cent Kursgewinn! Das schreit förmlich nach einer kurzfristigen Abkühlungen.....kann ja nicht den ganzen Tag in dem Tempo weitergehn.....dann wären wir heut Abend ja bei 12? oder so! ^^
Das Teil geht dann bestimmt nochmal bis ca. 9? zurück bevor der nächste Megaschub kommt!