Naja Triloner, du bist hier nicht bei der leeren Hülle von Solarhybrid, wo du ja immer so schöne und vor Substanz strotzenden Posts schreibst, sondern Solarworld gibt es als leibhaftiges Unternehmen. Deshalb bist du für mich entschuldigt Triloner, da du sehr oft bei Penny Stocks dein Unwesen treibst und dann kann es halt mal schnell zu Realitätsverlusten kommen.
Schon echt interessant was sich da heute bei Solarworld tut. Hat sich eigentlich ja schon angedeutet als sehr erfolgreich das All Time Low der jungen Solarworld-Aktien mit 12,65 ? getestet wurde. Das ist gerade mal 9 Tage her und seit dem hat Solarworld um satte 20% zugelegt.
Keine Ahnung warum der Umschwung so plötzlich:
- Liegt es an den kommenden Antidumpingzöllen in den USA, die heute oder morgen beschlossen werden vom US-Handelsministerium ? - Hat itom vielleicht wirklich fertig und der hohe Verkaufsdruck ist damit weg ?
- Gibt es eine andere "Entscheidungsmatrix" ?
Sei wie es sei ich bin absolut überzeugt davon, dass Solarworld sehr große Chancen hat den Turn Around zu packen und die ganzen kleinen News Puzzels seit Anfang Juni (kann man ja wunderschön in diesem Thread nachlesen) zeigen schon mehr als in die richtige Richtung.
Wenn Solarworld den Turn Around packt sind Kurse von um die 15 ? ein Schnäppchen, so meine ganz bescheidene Meinung.
|