auch wenn man vom tageshöchstkurs wieder deutlich runter ist, wat solls, das die 1euro-marke kurzfristig zwar wieder unterschritten wird halte ich zwar für arg wahrscheinlich, aber? wat solls. an der Firma und der Story hat sich nix geändert, es geht in kleinen schritten mit der Company bergauf und das wird auch der kurs Iwann wieder darstellen, nur wer auf kurzfristige kursexplosionen aus ist ist hier vorerst noch verkehrt bzw. erst ist einige Monate zu spät drann (der kurs ist ja schon nicht unbeachtlich gestiegen). klar es braucht geduld, aber die frage lautet ja auch: wo steht gener8 in einem Jahr, in zwei, in drei jahren? und nicht: wo steht gener8 morgen oder in 3 Wochen! wenn jemand lust und zeit hat kann man freilich daytraden und die mitunter nicht geringen Schwankungen auch kurzfristig in bare münze umwandeln, an alle anderen die sich fragen ob sie ihren ek nicht noch drücken könnten: vllt., vllt auch nicht. ich lass meine schön liegen, nicht das der zug iwann ohne mich losfährt weil ichs nicht erwarten konnte vor lauter gier =), selbst wenns noch x-Wochen dauert und ich für 3, 5 oder 9 Cent günstiger hätte einkaufen können.
|