Eight Solutions (vorm. GENER8)

Seite 53 von 211
neuester Beitrag: 25.04.21 02:16
eröffnet am: 12.12.13 00:04 von: bally Anzahl Beiträge: 5261
neuester Beitrag: 25.04.21 02:16 von: Karolinuxcra Leser gesamt: 1069215
davon Heute: 90
bewertet mit 25 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 50 | 51 | 52 |
| 54 | 55 | 56 | ... | 211  Weiter  

19.03.14 09:17

246 Postings, 4005 Tage 2282938mnBin mir da noch unsicher

aber so eine gewisse Gier ist ja doch vorhanden. Mal sehen wie es weitergeht.
Hier hätte man jetzt wirklich gut Geld machen können oder kann es heute wohl auch noch, aber mir fehlt grad das nötige Taschengeld dafür.  

19.03.14 09:19

224 Postings, 3882 Tage ShodawKurs

Ich glaub aber, dass es erst mal wieder ein Stück runter gehen wird, weil viele entweder Gewinne mitnehmen oder aus ihrem Minus raus sind und einfach nur aus Angst weg wollen.  

19.03.14 09:28
1

150 Postings, 3875 Tage alkotonicAngst?

Denke mal, hier muss man nicht wirklich Angst haben, auch wenn der Kurs seit Beginn stark gestiegen ist, da gibt es undurchsichtigere Firmen wie Gener8.
Gener8 ist eine Aktie zum behalten und zukaufen bei tiefen Preisen. Ein paar Zocker wird es immer geben, auch bei G82.  

19.03.14 09:46

228 Postings, 3904 Tage wolskhabe mit gener8

schon 2 mal gut kasse gemacht ! leider war mein letzter einstieg viel zu teuer !  aber angst hatte ich bei denen nie !!!  

19.03.14 09:52
3

150 Postings, 3875 Tage alkotonicwarum auch..

...kaufen alle immer dann ein, wenn der Kurs 10% gestiegen ist und nicht, wenn er 20% gesunken ist??? Gestern noch Schnäppchen, heute rennen alle. Es ist wie an Weihnachten, da kaufen auch immer alle bei überhöhten Preisen ein. Der Börsler will halt immer alles sofort und nicht warten müssen, was oftmals teuer zu stehen kommt.  

19.03.14 10:00
1

113 Postings, 3872 Tage shorty19Kursverlauf

denke Herr A.M. musste einfach mal wieder einen Impuls geben bei dem langweiligen Kursverlauf der letzten Tage. Ich werde den heutigen Hype zum Ausstieg nutzen und in zwei drei Tagen wieder (hoffentlich) günstiger einsteigen.  

19.03.14 10:01

6912 Postings, 4261 Tage UnexplainedKaufen,

wenn die anderen ängstlich sind und verkaufen, wenn sie gierig werden.

Wobei ich davon ausgehe, dass das heute und morgen noch auf 1,3 hochläuft. Schließlich haben die heute ihren Unternehmenswert um schlappe 25% alleine in Cash gesteigert.  

19.03.14 10:07
1

14 Postings, 3914 Tage Hokus:o)

So mag ich es!
Wurde aber auch Zeit!
Auf diese Quartalszahlen freue ich mich richtig. Die Aktie wird locker nach den Q-zahlen die 1.50 erreichen.

Immer schön Long bleiben ;o)



 

19.03.14 10:21

150 Postings, 3875 Tage alkotonic@shorty19

Denk einfach nicht zu kurzfristig! Diese Aktie/Firma ist erst am Anfang ihrer Karriere. Weitere Aufträge werden folgen und schon bald könnte Gener8 über zwei Euros liegen. Schau dir nur mal die Geldkurs Volumen an, aktuell bei 1.051 in Frankfurt. Zocken ist natürlich erlaubt.  

19.03.14 10:23

113 Postings, 3872 Tage shorty19ja

hab mich auch schon geärgert das ich sie zu 1,06 verkauft habe.
Kurzschlußentscheidung.....

wäre jemand so gnädig mir 6170 Stück zu meinem Limit 1,04 rüberwachsen zu lassen :-)))
 

19.03.14 10:30
1

835 Postings, 4164 Tage Spreeblicksehr gute News

Darauf haben wir ja nun seit November drauf gewartet, als das erste Mal gemeldet wurde, dass FFD einsteigen will und eine ordentliche Summe auf den Tisch packt. Damit ist für mich auch erst einmal das Thema Kapitalerhöhung verschoben, denn die 15 Mio. werden erst einmal ausreichen, um Cumul8 und Reelhouse weiteren Anschub zu geben. Eine KE hätte sicherlich erst einmal den Kurs nach unten gedrückt. So kann Gener8 zwar langfristig nur noch 40% der 3D Umsätze verbuchen, aber Big Data und Online Videothek versprechen langfristig eh deutlich mehr Umsatzpotenzial. Durch den Zugang auf den chinesischen Markt wird darüber hinaus auch sicherlich deutlich mehr an Konvertierungsarbeit laufen und selbst die 40% an der 3D Sparte werden Gener8 eine gute Basis verschaffen. Ich bin jetzt wirklich extrem gespannt auf den Ausblick für 2014. Die Umsatzsteigerung gegenüber 2013 sehe ich bei mindestens 100% plus.

Hoffen wir mal auf nachhaltige Kurse von über 1 EUR bis zu den Zahlen.  

19.03.14 10:47

6912 Postings, 4261 Tage UnexplainedIch kriege keine Kurse mehr???

19.03.14 10:57

113 Postings, 3872 Tage shorty19Pleite

;-))))))))) nein Quatsch, keine Ahnung hab in Frankfurt auch keinen mehr angezeigt bekommen.
Vom Handel ausgesetzt kann ich mir auch nicht vorstellen.
Wird schon gleich wieder werden  

19.03.14 11:03

113 Postings, 3872 Tage shorty19Kurs

wird wieder alles angezeigt.
 

19.03.14 11:05

6912 Postings, 4261 Tage UnexplainedFFM

ist sowieso eine armselige Börse. Eine Ordereänderung braucht manchmal ein bis zwei Minuten, bis sie ausgeführt wird. Und wenn ich eine neue Order einstelle, erscheint sie ebenfalls nur deutlich verzögert. Das kenne ich von Xetra überhaupt nicht, dabei sollte es doch weitgehend dieselbe Technologie sein?  

19.03.14 11:07

113 Postings, 3872 Tage shorty19Kurs

denke viel höher wird es heut nicht mehr gehen.
wird sich so bei 1,07 einpendeln.
Kann nur sein das wenn in Kanada gehandelt wird etwas runter geht wenn sie nicht so optimistisch sind wie wir.  

19.03.14 11:42
2

961 Postings, 4278 Tage schelling@spreeblick + all

Ich habe die Presseinfo ein wenig anders verstanden:

China-Company übernimmt 60% einer NEUEN, noch zu gründenden 3D-Firma, G8 hält dort 40%, bekommt 15 Mio cash und überträgt in die neue Firma, die das Geschäft in China beackern soll, die operativen Assets, die man halt dafür braucht.

An dem eigenen 3D-Bereich selbst bei G8 ist FFD demnach nicht beteiligt, sondern eben "nur" an der Newco. Die 3D-Umsätze aus Gener8/Canada fließen demnach weiter zu 100% zu G8, die aus dem China-JV zu 40%.

By the way: Die Aktionäre müssen natürlich noch zustimmen - aber nur Formsache.  

19.03.14 11:53

6912 Postings, 4261 Tage UnexplainedIn China

kann man doch auch sicher die Hollywoodschinken billiger klöppeln lassen. Vielleicht können sie dann die neuen 200 Mitarbeiter bald wieder nach Hause schicken.  

19.03.14 12:00

113 Postings, 3872 Tage shorty19Kursentwicklung

wie seht ihr die nächsten Tage die Kursentwicklung?
wieder runter bröckeln auf 0,95 0,96 wie immer oder meint ihr es geht stetig Berg auf?
Denk wenn die Nachricht verdaut ist wird es wieder ruhig werden.

Bin am überlegen ob ich mein Limit 1,04 wieder raus nehme und ein paar Tage abwarte  

19.03.14 12:25

14 Postings, 3914 Tage HokusHier was aus einer anderen Diskusion

GENER8 ANNOUNCES SIGNING OF 3D CONVERSION PARTNERSHIP AGREEMENT

VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA, March 18, 2014 - Gener8 Media Corp. (CSE: GNR) (?Gener8? or the ?Company?) is pleased to announce that it has signed an investment and partnership agreement with Tianjin Fu Feng Da Movie & Television Technology Investment and Development Co., Ltd. (?FFD?), pursuant to the letter of intent (?LOI?) previously announced on November 4, 2013.

The partnership between Gener8?s stereoscopic 3D conversion division and FFD is expected to provide capital, talent and economies of scale to service the Company?s growing clientele in Hollywood. This relationship is also expected to give the Company access to the Chinese box office where 3D entertainment is growing at a faster pace than in North America. After closing the transaction, Vancouver-based Gener8 will continue to provide Hollywood studios with top talent, pricing, quality, security and service.

?This is a great opportunity for Gener8 to partner with a large company interested in expanding its postproduction reach into North America and, at the same time, provide access to an emerging market that offers tremendous potential in 3Dapplications to the media and entertainment sector,? says Rory Armes, CEO of Gener8. ?I am excited about partnering with FFD, a company that has the same passion for creative excellence as we do and will stand beside us to provide Hollywood with the best talent and highest standards in quality.?

?In a short amount of time, Gener8 has proven that best-in-class technology and production standards can co-exist with sustainable business practices, ? says Liu Yong, FFD Chairman. ?FFD is excited to be joining Rory and his team in setting the precedent for successful partnerships between North American and Chinese studios and further augmenting an already successful Gener8. For all of Gener8?s clients, it will be business as usual, just bigger and better."

Under the terms of the agreement Gener8 will transfer its existing 3D business to a new company which will continue to be managed from Vancouver following closing by Gener8?s leadership, creative and production teams, and the parties will enter into a shareholders agreement which will require unanimous consent for most operating and investment decisions on a going forward basis. FFD will pay Gener8 $15 million for 60% of the Vancouver-based 3D conversion partnership. The Company?s board of directors, consisting of representatives from FFD and Gener8, will ensure the right project team, security and location is used for each client?s needs.

The definitive agreement is subject to closing conditions including all requisite regulatory, exchange and shareholder approvals, obtaining any requisite government approvals and third party consents, and various other conditions customary for an agreement of this nature. The transaction is expected to close on April 11, 2014 and no later than April 30, 2014. There is no assurance the transaction will be completed as planned, or at all.

Gener8 intends to use the net proceeds from the transaction to help finance the development and commercialization of other technologies within the Company including Cumul8 and Reelhouse Media Ltd. and for other purposes such as working capital andrepayment of debt.  

19.03.14 12:26

32 Postings, 3884 Tage Ganjo@schelling+all

Genau so hab ich das ganze auch verstanden.

@shorty:Ich wage nur sehr ungern vorhersagen bei Gener8, aber irgendwie hab ich gerade ein gutes Gefühl, was die nächsten Tage angeht. Vielleicht weiß man ja schon mehr, wenn heut mittag Canada eröffnet.  

19.03.14 12:32

961 Postings, 4278 Tage schelling@Hokus

Hä, die News - um die geht es doch hier!!! - steht seit heute morgen hier schon drin als Post!!

Bitte Thread nicht zu müllen. Danke!  

19.03.14 12:41
1

835 Postings, 4164 Tage Spreeblick@schelling + all

Guter Punkt. Ich lese es eher so, dass auch die bestehende 3D Sparte mit in die neue Firma fließt, diese weiterhin aus Vancouver gemanagt wird und es dann quasi einen kanadischen und einen chinesischen Zweig geben wird. "Gener8 will transfer its existing 3D business to a new company which will continue to be managed from Vancouver"

Und an der neuen Firma ist Gener8 mit 40% beteiligt. Das bedeutet für mich also, dass aus dem 3D Geschäft dann auch 60% nach China gehen. Allerdings werden die Ressourcen deutlich wachsen und neben Hollywood auch der Chinamarkt mit angezapft.

Korrigiert mich, wenn ich hier falsch liege, aber meiner Meinung nach wird es keine 2 parallelen 3D Bereiche geben...  

19.03.14 12:48

224 Postings, 3882 Tage ShodawZitat von M

"Kern der Kooperation ist die Gründung einer neuen Gesellschaft für die 3D-Umwandlung, an der die Chinesen 60 Prozent halten werden. Für diesen Anteil zahlen sie 15 Millionen Dollar."

Das stand in der Mail von M  

19.03.14 12:56

961 Postings, 4278 Tage schelling@spreeblick

I think you're right, I suppoesed to improve my english.....:-)))

Habe das Teil eben noch einmal gelesen.....bisserl unklar formuliert, aber Deine Interpretation scheint mir die richtigere.  

Seite: Zurück 1 | ... | 50 | 51 | 52 |
| 54 | 55 | 56 | ... | 211  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben