Eight Solutions (vorm. GENER8)

Seite 52 von 211
neuester Beitrag: 25.04.21 02:16
eröffnet am: 12.12.13 00:04 von: bally Anzahl Beiträge: 5261
neuester Beitrag: 25.04.21 02:16 von: Karolinuxcra Leser gesamt: 1032102
davon Heute: 381
bewertet mit 25 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 49 | 50 | 51 |
| 53 | 54 | 55 | ... | 211  Weiter  

17.03.14 13:29

246 Postings, 3965 Tage 2282938mnAber leider

gibts nichts neues bzw. gar nichts über Gener8 zu schreiben. Außer: sehr langweilige, festgenagelte Kursentwicklung  

17.03.14 14:08

6912 Postings, 4221 Tage UnexplainedHammerharte Sanktionen der EU

21 Russen dürfen nicht mehr einreisen!

Das wird Putin schlaflose Nächte bereiten und lässt schon mal durch seine Vasallen verkünden, dass man die USA thermonuklear in Schutt und Asche legen könnte.

Und die nächsten Sanktionen dürften existenzbedrohend sein: Die EU plant ein Importverbot von Matrjoschka Figuren! Die russische Antwort dürfte dementsprechend sein.

http://carlgibsongermany.files.wordpress.com/2012/02/100_8948.jpg

Naja, solange Kalifornien nicht vernichtet wird, dürfte es für Gener8 egal sein und das ist schließlich das Wichtigste ;-)
 

17.03.14 17:51

244 Postings, 4244 Tage oppenheimerwird schon werden mit

Gener 8
warum hackt ihr nur ständig aufb putin rum. der ami führt überall krieg egal ob er gewinnt oder verliert , er hinterlässt dort eine militärbasis in der nähe, und wenn mann sich das auf der weltkarte ansieht, stellt man fest, daß der ami die russen umstellt. an putins stelle würde ich mir das auch nicht gefallen lassen. leider sind durch die krimkrise die gazprom aktien nicht tief genug gefallen sonst hätte ich welche gekauft.  

17.03.14 17:52

244 Postings, 4244 Tage oppenheimerfreut euch schon mal über hammerharte Erdgaspreise

18.03.14 11:33

246 Postings, 3965 Tage 2282938mnHier

geht ja gar nichts mehr mit dem Kurs. Also bei dem Kursverlauf die letzten Wochen, hätte das Geld sogar auf einem Tagesgeld Konto mehr gebracht...

Leicht enttäuschend.  

18.03.14 11:40

113 Postings, 3832 Tage shorty19ja

ein aufregendes Investment sieht wirklich anders aus, keine Ahnung wie lang der Stillstand noch dauert, eine wirklich gute News wäre mal überfällig.  

18.03.14 11:52

246 Postings, 3965 Tage 2282938mnWäre der Kurs

wenigstens bei meinem Einstiegspreis, so würde ich mich hier verabschieden!  

18.03.14 12:23
3

6912 Postings, 4221 Tage UnexplainedHeulbojen von Bord!

Was soll das Gejammer? In dem Marktumfeld war es ein Wunder, dass das Teil nicht komplett abgesackt ist. Nur noch ganz wenige sind bereit unter 0,95 zu verkaufen. Und die potentiellen Käufer  warten vermutlich auf die kurz bevorstehende Kapitalerhöhung, weil sie davon ausgehen, dass der Kurs dann wieder Richtung Süden geht (was ich ein wenig bezweifle). In Kanada werden die wenigen Aktien unter $1,50 komplett von zwei Investmentgesellschaften aufgesaugt.

Also wo ist das Problem?  

18.03.14 12:27
1

961 Postings, 4238 Tage schellingNicht so hippelig und ungedulig, liebe Leut!

Der Kursverkauf ist prima so, oft ist man halt nur investiert, um zu warten. Schnelles Geld ist schlechtes Geld, weil man's eh nicht lange in den Händen hält.

Also Geduld, Ende April kommen die 2013-Zahlen und Ausblick 2014, bis dahin ganz sicher noch News wg. weiteres Finanzierung bzw. Investoren.

Schaut Euch die Investoren-Präse auf der HP an, dann wisst ihr Bescheid - das alles wird erst einmal auch Geld kosten.

 

18.03.14 12:27
1
Ich kann das auch nicht verstehen, in 4 Wochen gibts neue Zahlen, das Geschäft brummt, und ob es eine KE gibt, ist auch nirgends belegt. Ich habe heute nochmal nachgelegt, denn lange kann die Lethargie nicht mehr dauern. Ungeduld ist immer ein schlechter Ratgeber!
Gruß Spirit  

18.03.14 12:32

55750 Postings, 6326 Tage bally@Unexplained

genau so sieht es aus !
Wenn Blue Chips um 10% und mehr korrigieren und ein
HotStock das mal eben locker wegsteckt , sagt das schon alles .
 

18.03.14 12:38

246 Postings, 3965 Tage 2282938mnAhja..

Schnelles Geld ist schlechtes Geld, weil man's eh nicht lange in den Händen hält.

Der ist gut!
Also bei mir ist Geld immer gutes Geld, ob nun schnell oder langsam. Wobei dann lieber schnell, denn gar kein Geld ist schlechtes Geld!
Ich bin auch nicht aus Zeitvertreib an der Börse oder jemand der voller Hoffnung in neue Unternehmen ist, sondern um hier Geschäfte zu machen. Und dafür ist Gener8 - zumindest momentan - eben schlecht geeignet.  

18.03.14 12:55
1

835 Postings, 4124 Tage SpreeblickSchelling hat es auf den Punkt gebracht

Ende April wird es wieder interessant und natürlich dann auch noch, welche Art von Finanzierung für das Wachstum gewählt wird. Das ist ein Titel, den muss man einfach ein paar Monate oder Jahre liegen lassen. Das schnelle Geld wurde vor einigen Monaten verdient, als noch die Zocker in der Aktie waren und als diese in Deutschland bekannt gemacht wurde. Nun ist Ruhe eingekehrt, die Zocker treiben sich in anderen Werten rum und kaum einer will Stücke abgeben. Ich finde das gut, bin aber mit meinem Einstiegskurs auch in einer komfortableren Lage. Ich hatte wegen Krim auch die Befürchtung, dass hier viele der früh eingestiegenen ihre Gewinne mitnehmen. Aber die Abschläge halten sich in Grenzen. Gutes Zeichen, zeugt meiner Meinung nach davon, dass viele hier long sind und von der Story überzeugt sind.

Also schnelles Geld sehe ich hier nicht bis Ende April. Aber bei dem Wachstum der Firma handelt es sich eh um ein Investment, dass man mal längere Zeit liegen lassen sollte. Dann kannst du dich sicherlich an netten Kursen erfreuen.

Also lasst die einfach mal machen, ich denke das Management ist erfahren genug um zu wissen, was sie tun.  

18.03.14 13:06

6912 Postings, 4221 Tage Unexplained@2282938mn:

Ich gebe Dir vollkommen Recht, schnelles Geld ist gutes Geld! Warum nutzt Du diese Weisheit bei Gener8 nicht? Immerhin hättest Du so jeden Tag 2-4 Prozent mit Daytrading erwirtschaften können und das bei sehr überschaubarem Risiko.  

18.03.14 16:19

32 Postings, 3844 Tage GanjoSchönheit liegt im Auge des Betrachters

Auch ich bin kein großer Fan von dieser Langeweile, aber insgesamt kann ich mich über zu wenig Bewegung bei Gener8 in den letzten 2 Monaten nicht beschweren. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es nicht bald wieder etwas besser zur Sache Von daher sehe ich die Sache noch einigermaßen entspannt.  

19.03.14 07:26
2

502 Postings, 3951 Tage SchneggnNeue Partnerschaft

GENER8 ANNOUNCES SIGNING OF 3D CONVERSION PARTNERSHIP AGREEMENT

VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA, March 18, 2014 - Gener8 Media Corp. (CSE: GNR) (?Gener8? or the ?Company?) is pleased to announce that it has signed an investment and partnership agreement with Tianjin Fu Feng Da Movie & Television Technology Investment and Development Co., Ltd. (?FFD?), pursuant to the letter of intent (?LOI?) previously announced on November 4, 2013.

The partnership between Gener8?s stereoscopic 3D conversion division and FFD is expected to provide capital, talent and economies of scale to service the Company?s growing clientele in Hollywood. This relationship is also expected to give the Company access to the Chinese box office where 3D entertainment is growing at a faster pace than in North America. After closing the transaction, Vancouver-based Gener8 will continue to provide Hollywood studios with top talent, pricing, quality, security and service.

?This is a great opportunity for Gener8 to partner with a large company interested in expanding its postproduction reach into North America and, at the same time, provide access to an emerging market that offers tremendous potential in 3Dapplications to the media and entertainment sector,? says Rory Armes, CEO of Gener8. ?I am excited about partnering with FFD, a company that has the same passion for creative excellence as we do and will stand beside us to provide Hollywood with the best talent and highest standards in quality.?

?In a short amount of time, Gener8 has proven that best-in-class technology and production standards can co-exist with sustainable business practices, ? says Liu Yong, FFD Chairman. ?FFD is excited to be joining Rory and his team in setting the precedent for successful partnerships between North American and Chinese studios and further augmenting an already successful Gener8. For all of Gener8?s clients, it will be business as usual, just bigger and better."

Under the terms of the agreement Gener8 will transfer its existing 3D business to a new company which will continue to be managed from Vancouver following closing by Gener8?s leadership, creative and production teams, and the parties will enter into a shareholders agreement which will require unanimous consent for most operating and investment decisions on a going forward basis. FFD will pay Gener8 $15 million for 60% of the Vancouver-based 3D conversion partnership. The Company?s board of directors, consisting of representatives from FFD and Gener8, will ensure the right project team, security and location is used for each client?s needs.

The definitive agreement is subject to closing conditions including all requisite regulatory, exchange and shareholder approvals, obtaining any requisite government approvals and third party consents, and various other conditions customary for an agreement of this nature. The transaction is expected to close on April 11, 2014 and no later than April 30, 2014. There is no assurance the transaction will be completed as planned, or at all.

Gener8 intends to use the net proceeds from the transaction to help finance the development and commercialization of other technologies within the Company including Cumul8 and Reelhouse Media Ltd. and for other purposes such as working capital andrepayment of debt.

About Gener8etzt will ich was sehen hier :)

 

19.03.14 07:58

224 Postings, 3842 Tage ShodawNews

Sind zwar gut News, aber der Kurs wird sich dadurch wahrscheinlich nicht groß ändern..  

19.03.14 08:20
1

961 Postings, 4238 Tage schellingAber die 15 Mio. USD können...

...jetzt, wie in der Presseinfo auch beschrieben, wunderbar in die VoD und Big Data-Projekte investiert werden - insofern schon ein guter Schritt zur Finanzierung der weiteren neuen Geschäftsfelder aus dem bestehenden Kerngeschäft heraus. Schon clever gemacht!  

19.03.14 09:01
1

224 Postings, 3842 Tage ShodawM

Maydorn hat gemailt.

Er meinte, dass Kurse unter 1? schon bald der Vergangenheit angehören werden.
 

19.03.14 09:01
1

6912 Postings, 4221 Tage UnexplainedZumindest

wird wieder ordentlich gekauft und der Spread liegt ist deutlich zusammengeschrumpft.
Ist doch nicht schlecht.  

19.03.14 09:03

246 Postings, 3965 Tage 2282938mnJetzt

ist wenigstens mal etwas Bewegung im Kurs und das sogar in die richtige Richtung ;-)  

19.03.14 09:04

6912 Postings, 4221 Tage UnexplainedHauptsache

die Tränen von 228 sind wieder getrocknet *lol*  

19.03.14 09:05

246 Postings, 3965 Tage 2282938mnFast

Also ich bin immer noch im Minus mit Gener8.... ;-)  

19.03.14 09:08

55750 Postings, 6326 Tage ballyDer April

könnte Interessant werden .Ein warmer Geldregen 15Millionen$ und gute QZ !
Könnte den Turbo auslösen , Zeit wird es ja .  

19.03.14 09:14

224 Postings, 3842 Tage Shodaw@228

Steigst du dann wieder aus wenn du bei 0% oder einem kleinen Plus bist?
Oder wirst du gierig? :D  

Seite: Zurück 1 | ... | 49 | 50 | 51 |
| 53 | 54 | 55 | ... | 211  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben