Schliesse mich dem Tenor der Vorangegangenen Poster an: Unbedingt die von euch gehaltenen Aktien registrieren lassen! Wer noch bis zur angegebenen Deadline Aufstocken will oder den Brief an den Trustee zu verfassen vergessen hatte. Bis dahin muss es erledigt sein!!! Übrigens wamuequity.org das ist im Wesentlichen amerikanische Frauenpower. Die Mädels schuften ,(Joyce hat mal in ner E-mail sinngemäss geschrieben: "Seit fast über einem dreiviertel Jahr träume, denke, atme,... ich von früh bis spät nur noch WaMu,......ich bin sehr, sehr tief drin in der Materie,....wenn jetz jemand einfach ausschalten würde.....ich(und die anderen "Mädels") bin einfach total am Limit") und die Jungs - sind glaube ich gerade mehrheitlich beim Schwadronieren über Kursmanipulation,Gerechtigkeit und Bier-Trinken. Für alle die des Englischen nicht so mächtig sind der Aufruf zur Aktienregistrierung in Deutsch: Hallo Mitaktionäre, letzte Woche hat uns unser Anwalt mit geteilt , dass es zur Unterstützung unseres Briefes erforderlich ist, zu zeigen wie viele Aktien ein jeder hat. Je mehr Anteile wir in jeder Aktienklasse aufzeigen können, um so wahrscheinlicher ist es, dass wir ein Equity-Committee bekommen. Wir haben unsere Webseite für die Aktienregistrierung aktualisiert. Der Link hierfür ist im zweiten Kästchen unserer Homepage : Ihr werdet feststellen, dass wir Personaldaten nicht erheben, sondern die Registrierung nur anhand des Namens in eurem Brief durchführen. Bitte versichert euch den Namen GENAU so wie im Brief anzugeben. (Also wie ihr euren Namen in Druckbuchstaben angegeben habt) Obwohl die Angabe eurer Telefonnummer nur optional ist, würde uns das helfen abzuklären, ob wir eure Daten richtig aufgenommen haben. Auch wenn es nicht erforderlich ist, traut euch eure Telefonnummer anzugeben. In den Klassen in denen ihr keine Aktien haltet MÜSST ihr „0“ eingeben. Für Stammaktien müsst ihr eure Anzahl bei „WAMUQ“ eintragen. Bitte erledigt das gleich, damit wir mit der Zuordnung der Daten für mehr als 1400 Briefe anfangen können. Täglich kommen noch Briefe rein. („Letter to the Trustee“) Unser nächstes treffen mit dem Anwalt ist am 29.07.2009. Wir müssen bis zu diesem Termin die Daten in jedem Fall komplett beisammen haben. Deshalb, bitte, kommt nicht zu spät mit der Registrierung eurer Aktien. Denkt daran, auch wenn ihr eure Information eingegeben habt müssen wir diese erst noch aufbereiten. Wenn ihr irgendwelche Probleme habt, schickt mir bitte eine E-mail und sagt mir was genau nicht funktioniert hat. Wir haben das Procedere schon getestet und konnten keine Probleme ausmachen – falls ihr welche habt muss ich dies sofort wissen. Falls ihr mit dem Registrierungsvorgang nicht klar kommt könnt ihr mir eure Angaben auch per E-mail schicken. Bitte beachtet aber, dass ihr in der „Betreff-Zeile“ eurer E-mail „Share Registration“ angebt. Auf diesem Weg wird es allerdings nicht von unserem (automatischen) Computersystem erfasst und erschwert uns somit unsere Arbeit. Deshalb solltet ihr die Registrierung möglichst online durchzuführen. Danke für eure Mithilfe. Macht es gut. Joyce Presnall Hier findet ihr das Original.
|