@DanielSun meine shares als ##1932 registriert.
Ist es richtig nun auch diesen "Brief"
http://www.wamuequity.org/download/...nitedStatesTrusteeDelaware2.doc
auszufüllen und an diese Adresse
WaMu Equity..... Du musst in jedem Fall den "Letter to the Trustee" noch schicken.
Entwerder per einscannenen und E-mail, oder per Fax an: 001 877 6510930 Ganz wichtig: Handschriftliche Unterschrift nicht vergessen!!! Kann sein dass erst eine Ansage kommt und es dann umschaltet, oder dass belegt ist. Dann so oft probieren bis es durch geht. Nur: OhneLetter ist deine Registrierung nicht zuzuordnen und dürfte im Papierkorb landen. Deshalb heist es ja im Aufruf zur Registrierung. Den Namen EXAKT so wie im Letter anzugeben. Deshalb solltest du nachdem dein "Letter to the Trustee" bei der Organisation ist, deine Registrierung noch mal wiederholen. Wäre sie dann dopppelt würde die Überzählige beim automatischen Datenabgleich sowieso eliminiert. Ansonsten kann ich nur noch mal @ettol zitieren: "Ich finde, es ist ganz wichtig, daß alle WaMus Flagge zeigen. Dies ist eine Solidaritätshandlung, die um den ganzen Globus geht. Wenn wir jetzt nicht handeln, dürfen wir später auch nicht jammern,daß wir nicht ausreichend vertreten wurden. Vor Gericht zählt nur die Größe und Stärke. Wenn wir groß und stark genug sind, wird sich auchdie Presse mehr einschalten und Wind machen. Schade, daß niemand entsprechende Kontakte zu haben scheint. Also, auf und aktiv werden. Gruß ettol "
|