wo bist Du! man bossi, und das obwohl der Dow jones gestern gefallen ist. bossi was läuft hier nur schief? bossi hast Du eine erklärung dafür? bossi melde Dich doch.. zapatero,zapatero....
Gestern wurden 160.00 AKtien SM-Aktien gehandelt. Das sind fast 10% aller Aktien von SM und wenn ich nur den Free Float hernehme sind es etwa 16 bis 17%. Also ich finde das dann schon ein hohes Handelsvolumen. Heute schon 65.000 Aktien gehandelt und so werden wir heute auch wohl wieder über 150.000 kommen. Bei diesem hohen Handelsvolumina mache ich mir keine Sorgen.
Die letzte Analystenempfehlung (etwa Miite Oktober) hat gelautet erst bei 12 Euro wieder einzusteigen.
Es ist ist eben immer besser sich seine eigene Meinung zu bilden. Mit The Link, Marche etc. halte ich es wie Karl Lagerfeld: "Die kenne ich überhaupt nicht." Auch der Fall mit unserem Utz spielt jetzt keine Rolle mehr. Ich bin seit 1,5 Jahren drin und habe die günstigen Kurs nur genutzt um nachzukaufen. SM hat das Potential sich auch von einem allgemeinen negativen Trend, der nicht unwahrscheinlich ist, abzukoppeln.
Schon ok. Ich denke mal, dass diejenigen, die bei SM schon recht lange drin sind es wirklich verdient haben sich zu freuen. Hoffen wir mal, dass das alles erst der Anfang ist und wir in ein paar Monaten, wenn mit Blythe alles klar ist weitaus höhere Kurse erleben werden.