mal sehen, ob es eine gute Entscheidung war letzte Woche nachgekauft zu haben.
Sieht im Moment so aus, dass die Bullen wieder das Ruder übernommen haben. Noch mehr gespannt bin ich auf den Wiederstand bei knapp über 20 Pfund. Sollte diese Marke durchbrochen werden , könnte der Fahrstuhl mächtig an Fahrt aufnehmen
Als Langfristig Anleger mache ich mir was kurzfristiger Kurs angeht überhaupt keine Sorgen mehr... Hab schon mal gesagt, seit ich Aston in mein Depot hab schlaf ich ruhiger und entspannter;-)
als die aktie in den letzten tagen und wochen von knapp 23? bis auf etwa 18? und damit meinen ek fiel hab ich mich schon geärgert, schlafen konnte ich deswegen nicht schlechter. aber die angst auf ein weiteres fallen und damit ein erneutes dickes minus in meinem depot waren keine guten aussichten!
ach ja, ich war wieder einmal geperrt weil ich mich wieder mal hab hinreissen lassen mich in sachen nervige maus zu äußern. sowas wird mir nie wieder passieren, weil ich nur noch hier schreibe. und hier hat die nervige maus zum glück hausverbot!
weiß jemand warum es heute so stark steigt? aber es gab auch sicher außer gewinnmitnahmen keine wirklichen gründe weswegen der kurs so heftig gefallen ist in den letzten tagen und wochen.
na so kann die woche gern weitergehen, wir haben einiges in sachen kurs nachzuholen! beruhigt bin ich erst wieder wenn wir die 20? marke deutlich überwunden haben.
darf gerne so weiter gehen, auch wenn mir lieber wäre, es würden ein paar News mit positiven ZDF kommen - egal, hauptsache die Woche bleibt grün und dann der Monat und dann das Jahr und soweiter und soweiter
Aston befindet sich momentan in einer Sperrfrist vor den Zahlen.... News werden seitens Aston also erstmal nicht kommen...
@Ivanhoe Börse ist keine Einbahnstraße...einfach langfristig sehen, denkst du die Instutionellen sind nur wegen ein paar Tagen hier drin... Die ganze Aston Story hat für mich noch nicht einmal angefangen... Abwarten der4.Quartal wird meines Wissens nach gut...und jedes Quartal wird besser und besser werden....sofern die Welt nicht unter geht... We will see