Nee, du hast recht: ein Debattierwettbewerb ist das hier sicher nicht. Aber immerhin ist es ein Forum, in dem man sich austauscht. Da kannst du noch so optimistische Argumente bringen, aber du wirst auch immer auf andere Meinungen treffen. Und im Grunde weißt du, dass du falsch liegst.. Genauso übrigens mit der Aussage, ich hätte hier den Kurs beeinflusst. Was für ein Unfug und Ausdruck von Hilflosigkeit! Wir sind beide schon länger hier im Forum, von daher erlaube ich mir hier die Kritik an deinen Argumenten, die ich im übrigen als solche auch wahrnehme. Habe immer gesagt, dass es hier fast immer Argumente für oder gegen etwas gab, die mir einleuchteten und die etwas für sich hatten. Deswegen habe ich beispielsweise ja geschwankt, ob ich das Angebot annehme oder nicht. Leute, die frisch hier herein schneien, werden eher denken, dass du den Kurs irgendwie puscht. Was natürlich Unfug ist! Und wenn einer Kleinanleger ist, dann bin ich es. Ich habe nicht die finanziellen Resourcen, die es mir erlauben, hier mal eben um die 90000 Stücke rauszuhauen wie OpaHans, erinnerst du dich? Also komm wieder runter: wenn du irgendwann feierst: na prima. Und wenn TT den Bach runter geht, werde ich nicht derjenige sein, der behaupet, er hätte es immer gewusst. Denn das wäre Blödsinn. Stochern im Nebel: habe ich immer gesagt (und du stocherst doch auch, wenn du schreibst: .."somit ist die öffentliche Aussendung zu diesem Zeitpunkt wahrscheinlich schon mit einer Unterschrift umgesetzt". Zahlen fehlen, das Gutachten ist nicht bekannt gemacht. Und gestern: "man geht davon aus". Eine Blabla-Meldung, dabei bleibe ich. Ich gehe erst dann von etwas aus, wenn mehr Infos da sind, die Hand und Fuß haben. Und welcher Insiderhandel sollte denn wohl vermieden werden?
|