ich denke der CRO hätte schon MM klar gemacht, wenn es keinen Sinn machen würde die Sanierung allumfänglich fortzuführen, sich von überflüssigen Mitarbeitern zu trennen, um mit minimalsten Kosten alles fortzuführen oder die Chancen zu wahren.
Geduldiger, hast Du Dich extra angemeldet, um mir bezahlte Pusherei zu unterstellen ? Wenn Du daran glaubst, dann mache doch Deine eigene DD, denn bis dato habe ich versucht sachlich meine Standpunkte darzustellen. Und ich denke, wenn ich hier die Unwahrheit geschrieben hätte, würde es schon einige User geben, die es entlarvt hätten. Meinst Du nicht ? Vielleicht fängst Du mal gleich damit an ! Oder habe ich die Bilanzen und Berichte gefälscht ? Gibt es die Firma überhaupt noch ?
Wie erklärst Du Dir die Volumen und Käufe nach der InsO Meldung oder zwischendurch, ohne ein Beitrag. Aber ich habe kein Problem damit, hier mich zurück zuziehen, und mich 3-Zeilern anzuschließen. Keiner, außer wenige Ausnahmen hat sich bei Vivacon erkundigt, um sich ein Bild zumachen, oder Kanäle gesucht, um an Infos zu gelangen.
|