...in fester Hand und jemand versucht seit Monaten das Buch zu spielen, und wird mit großer Sicherheit wissen, warum er dies tut. Darüber wurde aber auch oft genug detailliert gesprochen und erläutert.
Saugt das Posting z.B. von Bulle auf, denn es ist treffend formuliert.
Es gibt keinen Grund, die nächsten Wochen nur eine Aktie abzugeben, denn was können wir an News erwarten ?
Eine InsO wird es sicherlich nicht sein ! Denn die Sanierung wird jetzt beendet werden ! Es wird die kommenden Jahre durch das Risikomanagement und Lehre aus der Vergangenheit keine Harakiri Aktionen seitens Vivacon zu erwarten sein.
1. Stufe des Kurses ! Wir erleben als erstes die Antrag zum Austritt aus der Insolvenz, bzw. die Meldung der Conergy-Pachtübernahmen.
2. Stufe des Kurses Danach erwarte ich den JA (kommt auf die Zeitschiene an) und die Testate
3. Stufe des Kurses Es wird der Investor vorgestellt oder die ersten Zukäufe vermeldet.
Denkt daran, jetzt ist es das Ziel für viele an Eure Stücke ranzukommen. Die Fakten sprechen eindeutig für die Punkte 1-3, und daran gibt es nichts zu rütteln !
Lest einfach nur mal den Schwachsinn von SD durch, wie verblödet dieses dämliche Pack ist, und mit Aussagen wie : Klingt zunächst nach erledigter Arbeit, doch weil Vivacon keine näheren Informationen zum Ausscheiden preisgibt, sind auch Unstimmigkeiten innerhalb der Unternehmensführung nicht auszuschließen. Die spekulieren mit solchen Aussagen auf noch dümmere Leidensgenossen als Sie es sind !
Außer durch Manipulation oder Dummheit kann der Kurs nicht fallen, denn es gibt sicher keinen Grund dazu.
Ich habe heute nachgekauft, und mein Limit nochmal strapaziert, was man sicherlich nicht machen sollte, aber ich bin mir meiner Sache 100% sicher. Es ist aber keine Kaufempfehlung !
|