schließlich war er es, der mich auf VW gebracht hat !
Irgendwann habe ich gelesen und mitbekommen, dass er häufiger (eigentlich immer) Volltreffer landet. Das letzte mal, wo er public was geschrieben hat, direkt vor diesem "Zock", habe ich es leider zu spät gelesen und verpasst. Dan kam die nächste Ankündigung, bei 125? Ende August/Anfang September und ich bin auch voll eingestiegen. Blauäugig, weil gerade erst mal drei Monate mit Aktien beschäftigt und die ersten Erfahrungen gemacht/Wissen aufgebaut, bin ich dem nachgegangen. Mittlerweile habe ich einiges mehr gelehrnt, dieser Thread hat auch dazu beigetragen. Nur leider liegen wir seit Monaten sehr stark hinten, aber mittlerweile habe ich mir mehr mit VW/Börse/Politik beschäftigt und sehe eine große Chance, dass wir noch gewinnen!
Ich verstehe es, dass Du, Kricky, ein sicheres System (wenn es das denn ist, ich kann es nicht beurteilen, ich kenne es nicht genau. Nur das, was man Deinen Posts entnehmen kann) nicht public machen möchtest, da es sonst bei einer großen Verbreitung seine Gültigkeit verliert. Der Druck wird zunehmend größer, es zu enthüllen, um glaubwürdig zu bleiben -> wenn Du es denn willst! Wenn du es wollen würdest, könntest Du ja auch für Dich im stillen Kämmerlein Deine Gewinne einfahren und damit Deinen Lebensunterhalt verdienen. Aber Du lässt uns daran teilhaben, was ich SEHR schätze ! Das würde nicht jeder machen.
Nur einen kleinen Fehler musst Du Dir eingestehen: Diese Überzeugung lässt Du ohne Beweise sehr eindrucksvoll raus und beziehst Dich auf Dein "System". Da ist es doch mehr als klar, dass das so endet wie hier und alle darauf bestehen, dass Du Dein Geheimnis enthüllst. Alle liegen hinten und wissen nicht warum, weil Dein "System" ja anscheinend so bombensicher ist (was es ja nachweislich auch oft war!). Ungeachtet dessen sollte eh jeder für sich abwegen was er kauft und was nicht. Anderen die Schuld in die Schuhe zu schieben weil die ja "gesagt" haben, zeugt nicht gerade von Professionalität und Können!
Wie auch immer, auch wenn wir stark hinten liegen, finde ich es gut, dass Du uns daran teilhaben lässt bzw. "Ideen" zum traden lieferst! Ich hoffe, das hört auch nach VW nicht auf...
|