Zukunft gesichert!

Seite 82 von 1544
neuester Beitrag: 31.08.21 19:33
eröffnet am: 30.09.08 14:35 von: brunneta Anzahl Beiträge: 38584
neuester Beitrag: 31.08.21 19:33 von: davidb123 Leser gesamt: 4663844
davon Heute: 1635
bewertet mit 80 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 79 | 80 | 81 |
| 83 | 84 | 85 | ... | 1544  Weiter  

01.04.10 20:45

192 Postings, 5737 Tage acaribrauchen wir noch korea???

rein gefühlsmäßig-nein
da man jetzt weiß, wie es gehen kann-siehe usa-können mich die asiaten mal sonstwo,
es wird sich auch dort ein investor finden lassen, wenn man will

rein geschäftlich-ja
der markt in asien/ozeanien ist so groß, dass es für mehr als zwei gesellschaften reicht, die iqp-produkte in lizenz zu vertreiben  

01.04.10 21:17

4487 Postings, 5518 Tage storm 300018Mr. Dax

einen Wiederstand sehe ich erst bei 0,17 ? !! Bis dorthin habe ich keinerlei bedenken.Und bei dem steigenden Volumen und dem positiven News-flow dürfte auch dieser bald überwunden werden. (trotz leichten Gewinnmitnahmen)  

02.04.10 00:40

2783 Postings, 5671 Tage Boersi_Neuer Thread speziell zur Charttechnike und deren

Analysen im Bezug zu iQ Power eröffnet...

Weitere Analyse seitens der Leser würde die Sache sicher abrunden. Viel Spass beim Lesen und Mitwirken!

 

www.ariva.de/forum/iQ-Power-Charttechnik-und-Analysen-407037

 

02.04.10 08:48
2

4487 Postings, 5518 Tage storm 300018IQ-Power Termine

Jahr 2010
Juni 2010                        Ordentliche Generalversammlung
Ende April 2010              Veröffentlichung Geschäftsbericht 2009
 

02.04.10 10:13

127 Postings, 5347 Tage Watchlist_TechLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 02.04.10 13:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Threadfremde Aktie!

 

 

02.04.10 10:38

48 Postings, 5389 Tage stromberg_verehrerwi-skyinflight...

wirklich sehr interesssant...
muss mich mal schlau machen...  

02.04.10 10:48

3777 Postings, 5722 Tage reanimatoredas ist aber kein Zock

IQ Power hat gerade den Markt betreten, der gar  nicht auf meiner Rechnung stand ..........wenn erst mal Asien in angriff genommen wird......mein KZ 0,40€ (mittelfristig)  

02.04.10 11:00

27083 Postings, 6053 Tage brunnetaSieht viel versprächen aus..

Mit iQ-Power werden wir sehr viele Eier sammeln...

http://www.marketing-blog.biz/blog/uploads/eier.jpg
-----------
Keine Kauf Empfehlung!!
Wen nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.
Angehängte Grafik:
chart_quarter_iqpower.png (verkleinert auf 93%) vergrößern
chart_quarter_iqpower.png

02.04.10 16:20
1

27083 Postings, 6053 Tage brunnetaiQ-Power Kaufen!! Aktuelles Rating!

Kurs: 0,95 EUR
http://www.spekunauten.de/j/...L&gclid=CPy1n72Y6KACFdkv3wodTHXi6Q

31.12.2010 Kurs >1,00?!!
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...q-power#neuster_beitrag

Kursziel  0,316?
http://www.de.sharewise.com/aktien/...-iq-power/analysen-empfehlungen

Kurs von 0,60?
http://www.boersenforum.de/...ten-oder-verkaufen/968244-iq-power.html




-----------
Keine Kauf Empfehlung!!
Wen nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.

02.04.10 16:34

1287 Postings, 5380 Tage snoopy1607@ brunneta:

Das machen auch viele, Kaufen  ;)

Ich persönlich werdem am Dienstag auch noch wieder eine schippe nachlegen und mein Depot ausmißten, das vertrauen in die Aktie kommt, ... und 1 Euro sehe ich hier auch. Von dem her, auch von mir ein klares nachkaufen,.

schöne ostern noch  

02.04.10 22:28
2

1792 Postings, 5809 Tage dreyserRIESIGER Wachstumsmarkt!

in den nächsten Jahren werden immer mehr "grüne" Technologien in den Vordergrund rücken. IQ Power hat mit mit seiner Starterbatterie ein Produkt, dass in der Zukunft von einem riesigen Wachstumsmarkt extrem provitieren wird. Im Vergleich zu heutigen Starterbatterien benötigen die mit einer Elektrolyt-Durchmischung versehenen Batterien von IQ Power weniger Blei. Dies reduziert das Gewicht der ECO-Batterien je nach Typ um 15 bis 22 Prozent. Das größte Verkaufsargument ist die Reduzierung der CO2-Emission, welche immer mehr von großer Bedeutung sein wird. Die Automobikonzerne, die sich heute dieser Technologie verschließen, werden später dafür bestraft. IQ Power ist bestens aufgestellt und wird zwangsläufig davon profitieren; der Weltmarkt für Automobile ist riesig!  

03.04.10 16:06

104 Postings, 5254 Tage achmeingottin US Dolar

Ich glaube onehin nicht dass allzuviele kleinanleger im boot sind, ich meine die letzte  empfehlung war irgendwann im herbst, seither seitwärts. denke jemand mit schwachen nerven ist seither ausgestiegen..

ich selbst hatte nie zweifel dass etwas draus wird, es war im prinzip eine frage der zeit.

was auffällt ist dass wir den grössten kursanstieg in USD haben und ausgerrechnet in NY. für mich sieht dass aus als wäre man in den statten auf das papier aufmerksam geworden.

meine prognose 0,22 Euro im Sommer und evtl 0.5- 0,8 Euro mit den Jahresabschluss 2010.  Problem an den kursen ist dass derzeit auch nur die wenigsten einen Verkaufsauftrag setzen, dh. kein mensch wird eine order bei z.B. 0,19 setzten, weil dass ohne weiteres in paar tagen drinn ist. in dem fall wären die aktien drausen und man müsste teuer nachkaufen. so wie ich dass einschätzehaben die meisten nur einen stoplose gesetzt und wie sich dass auf den kurs auswirkt ist allen klar.

 

ich werd die (wenn es keine grossen fissematenten mehr gibt) noch eine ganze zeit halten. denke dass es va langfristig interessant wird..

 

 

realistisch werden  

 

04.04.10 01:21
1

1420 Postings, 5238 Tage misterx777TOP TOP

Kleines Rechenbeispiel : nehmen wir mal an die Prognose von 100.000 verkauften Baterien (in den USA )im Monat würde sich bewarheiten(n bisschen Fantasie schadet ja nix):-) und wenn wir mal annehmen das IQ an einer Batterie nur 1 ? verdient  dan währen das in einem ganzen Jahr 1,2 Mio würde bei der Aktienzahl ein gewinn von ca. 3,3 cent machen. Die Aktie steht 0,15 cent das wären unglaubliche 20%.
Und man darf nicht vergessen das die noch andere Geschäftspartner haben:-)

Ne Infineon Aktie lebt von der Prognose 20 cent pro Aktie das sind beim gegenwertigen Kurs von ca.5? (nur) 4% und das reicht aus das die immer weiter steigt.

wenn man jetzt mal überlegt und die protzente hochrechnet müsste iQ power auf 0,825 cent steigen um auch gute 4% pro Aktie zu machen.

sozusagen bekommst du Chempionsleug für für den Preis von Regionallieger (noch 0,15 )


Ich weis das sind gewagte Tesen aber wer diese Aktie kauft ist kein Pessiemist und schon gar kein Angsthase.
Meiner Meinung nach wird die kurz-mittel und Lang fristig steigen.
Und mit etwas glück ist Sie schneller als wir kucken können kein Pennystock mehr.

Weitere Positive sache ist die noch immer sehr kleine Marktkapietaliesierung von 50 Mio.

Allso wer drinn ist sollete drinn bleiben und wer sich traut sollte einsteigen(meine Persönliche Meinung)

sorry wegen der Rechtschreibung bin Legasteniker.  

04.04.10 01:29

1420 Postings, 5238 Tage misterx777noch was

muss ich einfach los werden ich hatte früher mal mittbekommen das diese ganzen kleinen Bergbauunternehmen teilweise dermaßen explodiert sind und bei einigen sogar kurzfristig ne Marktk. von ner milliarde ereicht wurde damit will ich nur sagen was dreyser oben meint ist mehr als zutreffend, den bei diesen besagten Bergbauunternehmen Steckte oft nur n Briefkasten dahinter und der Newsflow war gleich null.

Bei IQ ist das Grundlegend anders und es deutet alles daraufhinn das der express jetzt durchstartet!!!

News, Úmsätzt steigen, Analystenkommentare(der Aktioner), und jetzt werden auch n par ammies sicher hellhörig was die (alte Welt) noch so alles drauf hat.

Also viel Glück uns allen:-)  

04.04.10 01:53
1

1435 Postings, 5313 Tage njimkoKursziel

Markt für Batterien 200Mio Stück davon 10% ist 20Mio mal 40EUR ist 8MrdEUR Umsatz davon ca 10% Gewinn sind 80Mio mal KGV 15 ist 1,2Mrd geteilt durch 300Mio Aktien ergibt einen Kurswert pro Aktie von 3,33EUR in
5 Jahren oder so.
Na ja könnte auch ein bisserl mehr sein.
Frohe Ostern  

04.04.10 02:53

1420 Postings, 5238 Tage misterx777..

ok wenn man das beispielsweise auf inineon überträgt kurs 5 ? : durch 0,2 ? gewinn pro Aktie ergiebt sich ein KGV von 25 wen du mal überlegst das richt aus um die Infineon so Steigen zu lassen.

Übertrage das auf deine Rechnung oben 80 Mio mal KGV 25 ist 2 Mrd geteild durch 346Mio Aktien ergiebt einen Kurswert  von 5,78? in 5 Jahren ......  

04.04.10 10:21

1435 Postings, 5313 Tage njimkoBerechnung

da wären ja dann hunderttausende im Depot, vor Steuern jedenfalls, das glaub ich eigentlich selber nicht.
Gruß  

04.04.10 12:04

1420 Postings, 5238 Tage misterx777na ja

ist wirklich viel ... ich sag mal  am anfang reicht sogar n KGV von 80 aus dan macht die wenigstenz Gewinn,

hatte BMW auch mal ne zeit so (KGV 80) außerdem wirde Iq auch durch Kursfantasie getrieben ich halte sowas aber für möglich.

ich würde mir nur wünschen das iq auch versucht mit Produckten am hybried boom und an der zukunftsweisenden technik der Elektoautos mitzumischen,

weil das ist die Zukunft und wen man da z..b die Baterie Leistung (IQ) deutlich steigern könnte ;im bezug auf die reichweite und Ladezeiten dan währen die Kurse um 5€ ehre konservatiev.

Dazu kommt in deinem Rechenbeispiel von oben hast du ne Baterie mit 40€  eingeschätzt. Was meinst du was bei einem Elektroauto die Kommponenten kosten :-) die ersätzen ja einen ganzen Motor.

Wen Iq also versucht inovative technik auf diesem Gebiet zu entwicheln(und das könnte ja sein) dan sind unvorstellbare kurse drin.

Wir werden sehen was die Zukunft bring.

 

04.04.10 12:30
4

955 Postings, 6779 Tage luckypeterBevor

Ihr hier alle total abhebt. Laßt uns erst mal nachhaltig 0,25-0,4? dieses Jahr erreichen und auch durch ein positiv verlaufendes Geschäftsjahr fundamental untermauern.
Das wäre schon ein riesiger Schluck aus der Pulle.
Einen solchen Anstieg wie am Donnerstag (20%) gesehen bedeutet irgendwie, daß sich die Firma an einem Tag zu 1/5 vergrößert hat.
Selbst wenn das realistisch sein sollte, wegen Unterbewertung.
Wie oft soll das geschehen um in den EuroBereich zu kommen?
Das würde schon an den immensen Gewinnmitnahmen scheitern.
Also Ball flach halten und warten können. (die positiven Fundamentals müssen immer nachziehen)  

04.04.10 12:53

1420 Postings, 5238 Tage misterx777wie gesagt

du unterschätzt die zocker gewaltig ich hatte schon aktien beobachtet wo heute 60% gewinn wahren morgen 70% gewinn den tag drauf 80% gewinn dan kurze zeit seitwerz und dan weiter nach oben (die besagten Bergbauunternehmen) und iq ist definitiv noch eine Zockeraktie.
Dazu kommt die geringe Marktk. von lächerkichen 50Mio
Ich bin ja investiert also wirde mich ne Verdopplung wie du sagst natürlich sehr freuen.
Es ist aber auch möglich das n Papier gewaltig explidiert ohen wirkliche Konsolidierungsfasen.  

04.04.10 12:57
1

6713 Postings, 5297 Tage weltumradler@achmeingott,

also ich hab meine komplette anzahl an aktien zu 14,7 cent am donnerstag verkauft... 47% gewinn vor steuern sind m.m.n. o.k. eingestiegen wird um kurse von 12-13 cent. bin absolut von UNSERER iq überzeugt und werde mit sicherheit wieder einer von EUCH sein..., ohne pushen zu wollen.

@börsi, nein, nein Tschokki muss ein anderer sein - es kann nur einen weltumradler geben......

nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben.....

 

04.04.10 13:31
2

356 Postings, 5520 Tage vinorwas haltet ihr davon

das der rasante anstieg am donnerstag nur durch shorteindeckungen gekommen ist und dienstag iq wieder bei 0,12 steht???  

04.04.10 13:34

804 Postings, 5265 Tage ExplorerTraderach,

ich lass mich einfach überraschen =)  

04.04.10 13:35
2

255 Postings, 5371 Tage max-und-moritzvinor

nichts halten wir davon und so ist es auch nicht gewesen!

Wir steigen am Dienstag weiter, warte es ab!

Ich gehe davon aus das sich da jemand einkauft und gezielt auf die GV im Juni hinarbeitet.

Wahrscheinlich werden wir demnächst eine Mitteilung bekommen das jemand einen gewisse Schwelle erreicht hat und seine Stimmrechtsanteile melden muss. :-)  

04.04.10 14:01
2

127 Postings, 5347 Tage Watchlist_TechEs ist schon erstaunlich....

eine Meldung über eine Absichtserklärung in der IQ Power seine Vertriebsrechte in Nordamerika abgibt und dafür ein Joint-Venture gegründet wird, in dem dieses Jahr noch produziert werden soll.

Das ist egtl nichts handfestes. Das IQ Power nach Nordamerika will steht auch schon lange fest. Und auf den Einstieg in Asien warten wir seit 2004, als IQ Power ebenfalls seine Vertriebsrechte gegen ein Joint-Venture getauscht hat.

Ich bin mit den Gewinnen raus. Ich glaube an IQ Power, aber nicht daran, dass der Kurs in einer Woche +50% gewinnt ohne auch nur einen einzigen handfesten Fakt. Ein Vertrag wäre toll, aber eine "moralisch bindende" Absichtserklärung....ich weiß nicht.

Ich warte darauf, dass sich der Kurs konsolidiert. Ich meine wär jetzt kauft, der kauf 50% teurer als noch vor einer Woche als niemand die Aktie haben wollte, dabei hat sich fundamental nichts geändert. Ich bin sicher mit ein wenig Geduld kann man günstiger einsteigen! Ich meine der dümmste Grund eine Aktie zu kaufen ist doch weil sie steigt...  

Seite: Zurück 1 | ... | 79 | 80 | 81 |
| 83 | 84 | 85 | ... | 1544  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben