Borowski hat ihn trotz eher langweiliger Story mit guter schauspielerischer Leistung gerettet. Insgesamt muss man allerdings sagen, dass die Handlungen im Allgemeinen eher auf dem absteigenden Ast sind.
fand ich die Story super. Team oder nicht - mit der beste Tatort kommt halt aus Kiel. So langsam wünsche ich mir aber, dass sich nicht mehr jeder zweite Tatort um Kindesmissbrauch dreht.
...Milieu war eher versucht Klischee-behaftet, spiegelt aber nicht die Realität in solchen Brennpunkten wider ...die Jugendlichen hätten z.B. dem Inspektor eher einen mitgegeben, als am Ende mit ihm im Schneidetsitz zu sprechen ...unglaubwürdig...Inspektor war ok, ist er immer...aber eben auch nicht mehr...story zwar realistisch , aber eben für nen Krimi zu langweilig...
Dr.UdoBroemme
: So trostlos wie die grauen Blocks gibts nur
ein oder zwei Straßen in Gaarden und auch wenn man es ihnen nicht zutraut, haben sie z.T. sogar freien Blick auf die Förde.
Rauschi fährt frech durch die Fußgängerzone - geht ja gar nicht.
Die Geschichte mit den Kellern ist allerdings nah an der Realität, als mein Wohnhaus noch nicht abgeschlossen wurde, hatten sich auch schon ein paar Jugendliche ihren Partykeller eingerichtet *g* Als ich mich beschwerte, dass sie meinen Keller aufgebrochen haben, sind sie zum Baumarkt gegenüber und haben als Ersatz das dickste Vorhängschloss, das es da gab, gezockt. Ist aber schon über 20 Jahre her.
----------- Ich bin nicht nachtragend, vergesse aber nichts(H. Wehner)
100DM oder 150DM Miete und ne coole Wohnung über 2 Geschosse *g* Das Haus gehörte der Inhaberin eines kleinen Schreibwarengeschäfts nebenan, wo ich dann immer bar bezahlt habe.
Jetzt steht da das Parkhaus.
----------- Ich bin nicht nachtragend, vergesse aber nichts(H. Wehner)