Radelfan
: Jedenfalls haben sie es geschafft, den Mörder
zu erschießen und somit den Mordfall abzuschließen.
Über die Hintermänner kann dann in weiteren Folgen noch sehr gut weiter fabuliert werden...
Nur warum der eine Kommissar (der die blonde Schönheit da aufgetan hatte) in einer Szene vor dem Kopierer plötzlich hemmungslos weinte, kann ich nicht nachvollziehen.
----------- Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.
Zwergnase
: Schmeißt die Ösis endlich raus aus'em Tatort
Den Dreck, den die produzieren, kann ja kaum einer ertragen.
Nicht nur, dass die Handlung zum wiederholten mal unterirdisch öde in Szene gesetzt wird, auch diesen scheiss Dialekt kann ja kein Mensch verstehen. Vertane Zeit am Sonntag abend. :-(
Dr.UdoBroemme
: Wie gesagt, ich habs nicht verstanden
Warum nimmt die Frau das Mädchen als verschollene Tochter auf, obwohl sie weiß, dass sie es nicht sein kann. Wieso ist dann auch noch der Test positiv? Was soll der ganze Quatsch?
----------- Ich bin nicht nachtragend, vergesse aber nichts(H. Wehner)
1. um dem Sohn nicht die Wahrheit sagen zu müssen, der ja seine Schwester als Kleinkind umgebracht hat 2. Weil sie den Test manipuliert hatte (sie wusste ja, das die nen Abstrich machen wollten)
Nach 45 Minuten zumindest die ersten Erklärungen für die ganzen Handlungsstränge - ich hab vorher schon nachgelesen, da ich die Geduld nicht hatte und schon kurz davor war auszuschalten.
----------- Ich bin nicht nachtragend, vergesse aber nichts(H. Wehner)