ich geh jetzt in die stadt, vorm cafe kaffee trinken...direkt ggueber der herrliche muensteraner dom....ich werd dann nochmal in mich gehen und ueber meine schandtaten mit fiesestem mobbing-charakter nachdenken...
Dr.UdoBroemme
: Allzu clever ist die münsteraner Polizei aber
nicht. Erst kommt der Strumpfhosenmann in voller Montur in die von allen Seiten gesicherte Tennishalle und auch wieder unbeschadet davon und dann sind sie zu blöde den Kellerraum eines mutmaßlichen dreifachen Mörders zu finden.
Aber ansonsten war es doch wieder recht unterhaltsam.
----------- ly hat dich lieb! Ich bin nicht nachtragend, vergesse aber nichts(H. Wehner)
Jetzt ist plötzlich alles schlecht, was bei den ersten Folgen des Ermittlerteams aus Münster noch groß gefeiert wurde.
Albern, Klamauk usw. wobei heute die Sprüche doch eher dezent gesetzt waren im Gegensatz zu den früheren Folgen. Aber man kann es eh keinem recht machen - den Tatortkritikern eh nicht :-)
----------- ly hat dich lieb! Ich bin nicht nachtragend, vergesse aber nichts(H. Wehner)
Klamauk und ein bisschen Krimi...aber ich liebe diese Filme auch eher wegen den beiden herrlichen Figuren (+Alberich+Staatsanwältin+Vaddern) und weniger wegen der Handlung...die Frotzeleien sind unglaublich...die Story auch (unglaublich bescheiden).
boersalino
: Erinnert ihr euch noch: Pullover ausziehen ...
Damals ging es um eine ein Tennistalent mit etwas zu viel männlichen Chromosomen. Das war noch ein ernster Fall mit ernsthaften Ermittlungen und ETWAS Scherz am Rande.
Und wir alle haben mal probehalber unseren Pullover ausgezogen ... die Staatsanwältin auch ;-(
das triffts..richtig...der muensteraner tatort war immer schon eher im comedy-krimi-bereich angesiedelt...die story extrem schraeg .-)...der muensteraner tatort ist komischerweise der beliebteste von allen und hat regelmaessig die hoechsten einschaltquoten, geschuldet in erster linie den fabelhaften hauptdarstellern..
Astragalaxia
: voll die fiese , uncoole protz-karre
gar nich mein ding...aber zu der figur passts...
die hauptdarsteller sind mittlerweile kult, deshalb auch immer die hohen quoten...da is die story dann auch schon fast egal .-)...ich guck mir ms-tatort eigentlich nur immer wegen den frotzeleien untereinander an..-))
aber schön is ms, hoffe das habt ihr registriert...