Tiefstapler
: Drohnenflieger mitten in Deutschland
unerkannt und tödlich. Hier werden Geschäfte mit dem Scheiss gemacht, eingesetzt werden die Dinger woanders. Wer bitte sagt das dem Schreiberling? Abgesehen vom schwachsinnigen Drehbuch: Klasse Team mit Potenzial.
Die Handlung für Tatort grenzwertig, als SF aber gut geeignet.
Die Zuständigkeit der Bundespolizei, bei der Komm. Falke ja nun beschäftigt ist, ist für mich etwas verwirrend. Insbesondere habe ich überhaupt nicht verstanden, inwieweit er gegenüber den Leuten des LKA Niedersachsen und der örtlichen Polizei überhaupt weisungsberechtigt ist.
Der NDR hat vier Tatort-Kommissare und offensichtlich Probleme, hier eine örtliche Zuständigkeit zu regeln und diesen Kommissar einem Bundesland zuzuordnen.
Mein Vorschlag: Sitz in Hamburg und den nuschelnden Tschiller auf den Mond!
----------- Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.
scheiss ende...ist er jetzt tot? schlange? ja...aber so ganz schlau bin ich nicht draus geworden...hat ihn ja anscheinend geliebt (der auserkorene), aber er wollte nicht...die apothekerin hat die horror- psycho-tante gut gespielt...
kommt die Mordkommission in voller Stärke in die Pathologie und an den "Tatort", wenn der Pathologe nichts findet und auch sonst keinerlei Zeugenaussagen darauf hindeuten, dass es sich hier um einen Mord handelt?
Oder fahndet in München bei jedem Selbstmord die Kripo sofort nach einem potentiellen Mörder?
----------- Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.
Die Ärzte im TV sind viel besser als die Ärzte im richtigen Leben. Die TV-Ärzte können auch Erstochene wieder ins Leben zurück holen, jedenfalls dann, wenn der Drehbuchautor es so will.
Der schwer verwundete TV-Kommissar Leitmayr wird im nächsten "Tatort" wieder voll im Einsatz sein - die Folge "Wüstensohn" unter Regie von Rainer Kaufmann haben Wachtveitl und Batic-Darsteller Miroslav Nemec bereits abgedreht. Der brutale Messerangriff wird in der Folge, die erst in einigen Monaten ausagestrahlt werden soll, allerdings nicht mehr erwähnt.
----------- ly hat dich lieb! Ich bin nicht nachtragend, vergesse aber nichts(H. Wehner)