...hat mittlerweile einen hübschen Gewinn angehäuft, aber immerhin kriegt Vater Staat davon ja 26,375% ab ;-) und 5.000 Stück sind jetzt auch nicht sooo die Welt, wie gesagt, wenn da was faul wäre würde er wohl kaum offen deklariert kaufen sondern es über seinen Schwager abwickeln.
Ich hatte leider kein Geld mehr, um bei 5,xx nachzukaufen - alles schon vor nen paar Monaten im originären Investment zu 7,59 "verbraten" :( wenigstens hab ich dann aber den Call nachgeschoben bei 6,00 vor 1 Monat - der liegt jetzt auch schön im Plus, durch den Hebel partizipiere ich genauso wie wenn ich das Doppelt-Dreifache in die Aktie gesteckt hätte. Ärgerlich nur, dass danach wiederum nix da war um bei 5,xx nochmals in den Call reinzubuttern. Das kommt davon, dass man nur mit Geld zocken kann, das man nicht braucht - meine eiserne Reserve greife ich nicht an.
Leider "schraubt" die Doitsche Bank aber irgendwie am Zeitwertverlust rum, obwohl das Teil noch bis 10.12.2010 läuft - irgendwie suspekt, finde ich... ist aber vielleicht aber auch nur ein subjektiver Eindruck. Naja, wait and see.
Schönes WE euch allen!
|