weshalb?!....., na dann steigt unsere kontron. hatte diese woche keine möglichkeit von zu hause aus zu schreiben und einen freitag sk von über 6 eus hätte am montag wohl kaum einer von uns für möglich gehalten. vielleicht schon, aber nur dann, wenn ein bisschen aufklärung bzgl. der "malariageschichte" bekannt geworden wäre. von daher ist der anstieg schon verwunderlich, ebenso die volumina vom mittwoch und donnerstag. glaube nicht, dass man einigen investoren ein vorweihnachtliches geschenk in form von insiderwissen hat zukommen lassen, doch toyota wirbt ja auch mit nichts ist unmöglich....... auch bin ich darauf gespannt, muss noch nicht in naher zukunft sein, wie sich der kurs verhält wenn die 6,50 eus überschritten werden. kann mir nicht vorstellen, dass die 7,50 schnell erreicht werden, nächster widerstand wird wohl bei 7 eus liegen. 8 eus werden wir m.m.n. auf keinen fall bereits ende des 3. quartals sehen (posting 1567 von zweifler), mein persönliches kursziel lag bei 7,50 eus für ende des jahres. bei 8 eus würde ich all meine aktien verkaufen........ @and1, posting 1554 ich war genauso "schlau....." hab bei 5,76 eus verdoppelt und hätte mich tage später in der ar...m beissen können. ek liegt nun bei 5,94 eus und bei 25-30% plus wär ich wech. posting 1559, statistisch gesehen hat shareman doch recht und genauso wird`s wieder mal zur jahresendrallay kommen.... - natürlich nicht bei allen aktien. bin echt gespannt wo unsere kontron nächste woche steht. hoffe vor allem, dass die 6 eus stehen bleiben - der rest wäre zugabe. habe leider keine möglichkeit zu posten, ltzmal war`s ja gut..... nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben.....
|