Bernstein sieht wirklich in jedem Segment und jedem Markt Rot. Das ist das Aufzeichnen eines "Worst-Case-Scenarios". Ich sehe das GANZ GENAU SO! Die Sonne wird sich verfinstern, dann werden die Götter Schutt und Asche regnen lassen (eigentlich wollte ich "Fäkalien" schreiben, konnte mich dann im letzten Moment doch noch beherrschen...), und dann wird der Kurs der K+S ins bodenlose ("hodenlos eingebrochen" - klingt auch schön...) einbrechen. Wir werden vor Weihnachten einstellig sein, und im nächsten Jahr landet K+S im S-Dax. Jaaa! Ganz grausam wird das enden! Puuh, nix wie raus aus dem Mist ist deshalb mein Rat an alle... PS: Habe eben, vielleicht zu früh, aber mir reichen >40% erstmal, alle LH verkauft. Falls jetzt jemand vermutet, dass ich ein Interesse hätte, den K+S Kurs runter zu schreiben, um möglichst günstig einsteigen oder nachkaufen zu können, UND ES WAGT, das in diesem Forum zu behaupten, wird von meiner Rechtsabteilung hören! Und nochwas: Weichnachten gibts 15 Grad, und Sylvester 20! Bermudas sind dann angesagt...
|