Warten wir´s doch einfach ab :) Die gute K+s ist seit Ihrem Hoch im September schon gute 15 % gefallen, es wird bald mal Zeit für eine Gegenreaktion. Vielleicht gehen wir noch auf 35, aber nichts tiefer.
Immerhin hab ich letzte Woche schon nen 650 € (netto) an einem Tag verdient :)
Wie bitte? Du kaufst K+S und hälst sie dann nicht jahrelang? Das ist ja unerhört! Das ist höchst unmoralisch! Ich rate dir: Verlass den Weg des Zockens und Day-Tradens, das ist der Weg des Teufels! Der Satan wird dich holen und du wirst noch deine ganze Rente verzocken! Völlig zu Recht wird man für so ein völlig unanständiges Verhalten in diesem Forum von dem einen oder anderen heftig angemobt... ;-)
Im Ernst: Es ist bestimmt kein gaaaanz großer Fehler, K+S unter 36 einzusammeln... Gruß + Erfolg!
EMFIS.com informiert täglich über die Börsen Asiens und Rohstoff-Aktien, sowie andere Emerging Markets. Außer Emerging Markets Nachrichten werden Aktien-Analysen und Investitionsvorschläge sowie Begleitung dieser präsentiert.
ich denke dass das eine versteckte Botschaft sein könnte ! Der Finger zeigt direkt auf den Juli ... Entweder ist hier was passiert oder es wird hier was passieren ! Oh oh, very geheimnisvoll...
;-)
----------- Alles wird gut, ... fragt sich nur WANN und FÜR WEN ?!
einer Weihnachtsrally habe ich mich mit ein paar K+S eingedeckt. Könnte sein das bei 35 jetzt irgendwo der Boden ist, könnte aber auch noch bis 30 gehen. Könnte, Könnte, Könnte :o)
Vom Schwitzen zum Frieren - und das innerhalb von nur einer Woche: Nach den sommerlichen Temperaturen am vergangenen Wochenende sorgen arktische Luftmassen nun
Die Kaltfront des kräftigen Russlandtiefs kommt weiter nach Süden voran - und bringt frostige Temperaturen sowie Schnee. Autofahrer müssen sich auf winterliche