lieb gemeint von dir ;), aber das Invest IQP wirft leider nicht so viel ab das sich hier der Einsatz einer Analyse oder Beurteilung lohnen würde. IQP dient nur zum zweck der Belustigung was in der Welt der Aktien so alles möglich ist. Natürlich auch wie man Geld verbrennt, hier wäre vielleicht der Wirkungsgrad der verbrannten Kohle (Zaster, Pinke Pinke usw.) interessant.
Gofour
: ... und, gibts immer noch keine Dividende?
Der Sullivan wird doch nicht schon wieder ein Märchen aufgetischt haben, so wie "der Kurs wird sich verdreifachen" ... seid ihr euch sicher, dass es wirklich Gläubigerverhandlungen gibt? Schliesslich war man laut Sullivan auch schon mal ganz gross im Bleirecycling und hat den amerikanischen Markt geflutet mit: "Wir werden Milionen Batterien verkaufen".
ne..ich nem kein Antischweißspray....denn um so intensiver die Duftnote, umso höher treibt es den Kurs...wenn ich die die Socken jetzt ein ganzes Jahr nicht wasche,dann vieelllllleicht so 9 Euro...
Kühe durchs Dorf getrieben, Boote und Wohnmobile. Jetzt wird an Nutzfahrzeugbatterien entwickelt? Hatte gedacht, Nutzfahrzeugbatterien werden längst gebaut, war doch gross für das zweite Halbjahr angekündigt. Gläubigereinigung vielleicht noch in diesem Jahr? Gab es nicht vom Gericht einen vorgegebenen Zeitrahmen dafür? Wurde doch so kommuniziert? Jetzt hat man "fristgerecht" einen Plan eingereicht. Von Einigung mit den Gläubigern, keine Spur. Einen Rahmen hat man abgesteckt, na toll. Hoffentlich übersieht das Gericht, wie die Halbwertszeit von Plänen aussieht, die diese Wunderfirma aufstellt, sonst sieht es bald ganz düster aus. Hoffen wir mal, dass die Richter in Korea nicht ganz so helle sind und so gutgläubig wie manch einer der Rosarotebrillenträger hier.
Ganz Deiner Meinung. Es gilt unverändert das Primärprinzip: "Schlimmer geht immer."
Ich fürchte nur, dass wird die IQP-Dauerwerbeträger, Endlosgesundbeter und Träumelei-Liebhaber nach wie vor nicht stören. Die (KL)EINKAUF-Fraktion wahrscheinlich auch nicht. Einfach nur peinlich dieses ganze ewige Verzweiflungstreiben, das immer nur auf die Zukunft abstellt, wo es doch seit der amtlichen Konkurs-Feststellung Mitte 2009 gar keine Zukunft mehr gab und auch nicht gibt. Manch einer würde es sicher drastischer und viel platter als ich formulieren, so was in der Art wie: "Bedauerlicher Weise bleibt Scheiße nunmal Scheiße." Aber das bringt ja letztendlich auch niemanden weiter. B
Meldung bedeutet. Sie passt in das bekannte Schema dieser Firma. Wenig substanzielles, viel Phantasie und Ankündigungen. Die Fans sind mit der Meldung wieder mal hochzufrieden und begeistert. Ich tippe auf fallende Kurse. Die 8ct. Sehen wir wieder. Aber Hauptsache die Aussichten sind super.
Danke für die interessante Info (Snaiper aus W:O hat's gefunden). Dieses IQPower-Dingens, was es auch immer sein soll, bekommt Nachwuchs: Eine neu gegründete "Loman AG" mit Sitz in Zug/ Schweiz. Und die erhält glatt mal eben 7 Mio. Aktienoptionen auf die IQPower Licensing AG:
Damit werden sowohl diese alberne Kasper-Bude als auch die seltsamen Typen und Machenschaften im Hintergrund immer undurchsichtiger. Kaum wurde im 1. Halbjahr 2015 die "Konzernstruktur" (hüstl hüstl) verschlankt, schießen plötzlich wieder abenteuerliche Firmen und Namen wie Pilze aus dem Boden. Sullivan & Friends konstruieren sich halt ihre ganz eigene, höchst nebulöse Parallelwelt. Spitze! Weiter so. B
... ein Schelm wer Böses dabei denkt ;-) Ich hatte garnicht gesehen, dass es schon veröffentlicht ist, hab es auf "anderen" Wegen erfahren. Es wird sich noch so Mancher hier umgucken, wenn er merkt wo die neue AG hinläuft.
faszinierend, wie ihr euch gegenseitig immer den Rücken grault...ein Schelm wer Böses dabei denkt...leider darf ich bei Keinem mehr ein Uninteressant vergeben...aber gedanklich hat Jeder mindesten 111 Uninteressant gut bei mir... Kleiner Tip...wenns Graulen langsam weh tut kann man es mit Akazienöl einreiben...