...noch geschaffen werden. Ist doch immer so. Wenn die besten Pläne veröffentlicht werden, gibt es eine Hype, der schnell wieder abebbt. Erst wenn Nägel mit Köpfen gemacht werden, bleibt es nachhaltig... Das einzige, was sich verändert hat ist, das die Wahrscheinlichkeit, dass die Zukunft für Velocys, in den nächsten paar Jahren sicher zu scheinen bleibt.
----------- Pusher, Basher, Spamer und Kurspropheten schaden Euch. Nur sachliche Fakten sind hilfreich!
...die ich so oder so nicht lesen könnte. Deshalb gibt es von mir keine Kursprognosen, weder kurz-, mittel-, oder langfristig. Aber dass Velo Erfolg haben wird, davon bin ich überzeugt...
----------- Pusher, Basher, Spamer und Kurspropheten schaden Euch. Nur sachliche Fakten sind hilfreich!
Generell positiv sind die 8 Pence der Platzierung. Die wären ohne den Verlauf der letzten Wochen nicht drin gewesen. Von daher eine gute Sache, die nun vielleicht mal als Unterstützungsmarke zu sehen ist. Der Kurs kämpft gerade um 8.25 Pence. Zwar ein dickes Minus für heute, aber auf lange Sicht gut.
...Recht, aber nur dann, wenn man einen Resplit 1.000:1 durchführen würde. Der Kurs spiegelt die aktuelle Situation wieder. Es heißt, der Kurs hat immer Recht. Für einen höheren Kurs, müssen angekündigte Planungen erst umgesetzt werden. Dann ist auch ein steigender Kurs gerechtfertigt. Das wird m.M.n. passieren, aber nicht heute und nicht morgen...
Godl1990
: @ Mr.Normal vielleicht dumme Frage aber
Wie nutze ich die Bezugsrechte eig.?
Hab zwar in meinem Postfach die Info über die "Kapitalmassnahmen 01.12.2021", wo mir mitgeteilt wird das ich auf 1467 Stück ein Anrecht hätte aber da steht weder zu welchem Kurs noch wie ich genau vorgehen muss, wenn ich davon provitieren möchte und wie lange Zeit ich dafür habe.
Hatte sowas persönlich noch nie, deswegen frag ich hier mal nach schon mal danke für die Antworten.
also, Du musst gar nichts machen, kannst aber Deine 1.400 Bezugsrechte kaufen. Der Preis ist mit 0,08 pence festgelegt.
Ich habe einen kleineren Bestand als Du und werde die Rechte nicht einlösen. Es sind mengenmäßig ja jeweils auch nur gut 2,4% unserer Bestandsmengen und würde in meinem Fall den EK etwas verteuern. Lohnt nicht in meinen Augen - ist zumindest meine Beurteilung.
die Anteile kaufen will bekomme ich lediglich eine Fehlermeldung
"Ein Kauf dieses Wertpapiers ist aus der Depotübersicht aktuell nicht möglich. Bitte wählen Sie hierfür den Menüpunkt "Handeln - Wertpapier Order" aus."
Für mich würde es sich ansich schon lohnen weil ich meinen EK dadurch nicht verteuere auch wenn ich die angebotene Menge etwas wenig finde aber hey besser als nichts ^^
Habe eh vor das ganz so bis 2025 oder 2026 liegen zu lassen und mir dann den Stand der Dinge noch mal an zu schauen.
Kann man die nur Heute erwerben oder geht das auch noch Morgen oder Übermorgen?