Hallo Leute, folgende Gedanken sind mir gerade durch den Kopf gegangen.... Kurse der Aktien verhalten sich entsprechend der Nachfrage bzw. der Verkaufsmenge. Auf den verschiedenen Seiten kann man sehr schön beobachten, welche Mengen zu welcher Zeit gehandelt werden. So weit, so gut. Was aber ist mit den Zertis? Wenn ich darauf schaue, dann entwickelt sich ja auch deren Kurs. Wie ich hier bei euch lesen konnte, nicht aufgrund der Nachfrage sondern viel mehr analog zur eigentlichen Kursbewegung....ist für diese Frage aber auch egal. Wenn es jetzt Profis gibt, die detaillierteres Wissen (Insider-W) über zukünftige Entwicklungen der einen oder anderen Firma haben, dann könnten diese doch auch an den Zertis partizipieren. Deshalb versuche ich die gehandelten Mengen der Zertis "Daily" zu finden. Wäre doch auch ein Indikator bzw. ein toller Vergleich zwischen den 3 bzw. 5 € Stücken und den jämmerlichen 0,50 Cent, oder? Scheut euch nicht mir auf direktem Wege zu sagen, dass das Unsinn ist, was ich schreibe...
|